Pausenhalle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Phil
Gelöschter Benutzer
Re: Pausenhalle
von Phil am 14.11.2012 20:24"Na also ich muss dann auch mal los" *Ihm wieder zunicke* "Machs gut" *Verschwinde*
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:25Bis dann
*in ein anderes buch reinglotzt xD*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:26*Her komme und Ryder sehe*
"Hey, Ryder." *Ihn lächeld in die Arme falle* "Wie gehts; wie stehts?"
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:26Grace!!!!!
*grins*
Mir gehts bestens und dir?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:28"Das hat sich gerade ernsthaft so angehört; als würdest du mich gerne sehen" *Kicher und mich neben ihn fallen lasse*
"Mir geht es auch gut. Danke. Aber.. Naja; David denkt da würde was zwischen uns laufen. Ich glaube er war Gestern ziemlich traurig."
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:30*hust*
Zwischen uns?
Mein gott darf man nichtmal mehr mit seiner Besten Freundin abhängen ohne das jeder glaubt das man was mit ihr hat?
LOl diese schule macht einen echt fertig
*lacht*
Und ja es ist schön dich zu sehn
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:32"Ja." *etwas verzweifelt meine Ärmel zusammen knülle* "Ich hänge auch gerne mit dir ab. Und ich glaube auch nicht; dass du mit jedem zusammen bist; mit dem Du abhängst. Naja; ehrlich gesagt meinte Er; ich würde auf dich stehen..." *Ihn etwas verzeifelt anschaue*
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:33Wieso ich meine wir reden doch nur normal miteinander....
Und du bist ja meine Beste Freundin
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.11.2012 20:36"Genau so sehe ich das auch. Aber er offenbar nicht" *die Stirn runzele*
"Und; wie war dein Tag?" *Schnell vom Thema ablenke* //Ich dachte immer er mag mich. Etwas mehr als beste Freunde. Aber was sollst. Ich finde er ist der Beste Freund; den man sich vorstellen kann//
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:37Anstrengend wie immer hab eigentlich nur gelernt
*schulterzuck*
und deiner?