Pausenhalle
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhalle
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 19:55Mir gehts bestens
*während er das sagt allerdings nicht aufsieht*
*dann nachdem er einen satz gelesen hat das buch zuklappt*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 14.11.2012 19:56Ja, bei Grease. *grinsend Augen verdrehe*
//Ständig träumt er, wenn wir uns unterhalten//
*mich auf die Stufen setze* Super. *lächele*
Ich bin gerade vom Schwimmtraining gekommen,
als ich zufällig Ryder getroffen hab. *zu Ryder sehe*
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 19:58Zufall natürlich
*lacht*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 14.11.2012 20:01"Achso" *nicke* "Ja, ich erinnere mich wieder. Ich hätte ja mitgemacht aber.. Ich bin und bleibe unbegabt." *Die Augenverdrehe und leise zu Ryder sage* "Jennifer denkt allerdings, sie würde mich zum Guten Schauspieler machen können." //Voll Süß von ihr.//
"Schon wieder schwimmen? Da muss ich ja aufpassen; Irgendwann hast du mehr kraft in den Armen als ich." *Lache*
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 14.11.2012 20:04*lachend Phil anstupse* Du bist gar kein schlechter Tänzer ...
*wieder aufstehe und meine Arme um seine Schultern lege*
Ich hab aber genug Kraft dafür ... *ihn wieder küsse* //Er
macht sich so viele Sorgen// *bei Phil immer schwach werde*
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:04*zu phil*
Naja Jennifer versucht immer aus jedem etwas großartiges zumachen
*grinst*
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 14.11.2012 20:05*Phil loslasse und zu Ryder drehe* Das stimmt
und auch wenn das Casting vorüber ist, werde
ich weiter mit dir tanzen üben. *Arme verschränke*
Keine Wiederrede. *leicht grinse*
von Destiny am 14.11.2012 20:07ich freu mich ja schon
*grinst*
wenn dus schaffst das ich jemals richtig gut tanze dann ...hast du meinen vollen Respekt
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Ryder_Lynn am 14.11.2012 20:07[sry falscher chara^^]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 14.11.2012 20:08"Okay, Okay" *die Arme hebe und sie anlächele. Mich dann neben Ryder setzte*
*Zu Ryder* "Stimmt. Und meißtens hat sie ja auch erfolg aber ich... bin eben ein Hoffnungsloser Fall." *Den kopf schüttele* "Woher kennt ihr euch eigentlich?"