Haus der Fabray's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 16.07.2013 20:30

*mir tränen unterdrücken miss* Puck, sage mir hier und jetzt dass du mich liebst, oder geh. *ihn ernst anschaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 16.07.2013 22:15

( man ich weiß jetzt gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Puck liebt ja Quinn...aber...obwohl...wäre doch interessant wenn Quinn es schafft Puck zu verändern....:D)
*guckt sie an, weiß gar nicht was er sagen soll*
// Verdammt ich liebe sie ja, aber ich kann mir doch nicht von einer Frau die Eier abschnüren lassen...obwohl es eine hamma Frau ist. Sie ist heiß, klug, manchmal auch nett...aber ich kann mich doch nicht von ihr entmannen lassen. Ach was solls. Alles was ich sage oder tue finden die jungs cool//
Du machst mich wahnsinnig! Weißt du das eigentlich? Du spielst ständig mit mir heiß und kalt und raubst mir den Verstand! Du weißt genau, das ich verrückt nach dir bin, desshalb frage ich mich warum du in Frage stellst das ich dich liebe. Würde ich dich nicht lieben hätte ich mit dieser mandy geschlafen. Das konnte ich aber nicht, weil du mich in meinem Kopf die ganze zeit angeschrien hast. Ich hab schon richtig an meinem Verstand gezweifelt! Wie du siehst
*macht kurz eine pause, um alles ein wenig dramatischer wirken zulassen*
Bin ich immer noch hier. Weil ich dich liebe!
*atmet tief ein*
Und das viel mir gerade echt schwer zusagen und ich habe es noch nie zu jemand anderes, als meiner Mutter gesagt!
*guckt sie ernst an und geht einen schritt auf sie zu*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 17.07.2013 09:21

*während er all das sagt mir irgendwie du Luft wegbleibt* *als er fertig ist, eine peinliche Stille zwischen uns herrscht* Ich weiß gar nicht was ich sage soll. *die Arme verschränke und tief ausatme* Ich... Ich liebe dich auch. *schlucke und ihn anschaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 17.07.2013 11:52

*die peinliche stille schon langsam unangenehm wird, er sie erwartungsvoll anguckt*
// Verdammt das war eine bescheuerte idee...ihr einfach so meine gefühle zu offenbaren. Bin ich Kurt? Nein ich bin keine schwuchtel!//
*ist erleichtert, als sie endlich antwortet und grinst sie an*
Dann wäre das ja jetzt geklärt!
*geht noch einen schritt auf sie zu und lächelt sie an*
// War wohl doch keine so bescheuerte idee...so hört sie wenigstens auf mich anzuzicken. Obwohl sie hat auch richtiges Feuer, wenn sie sauer auf mich ist!//

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 17.07.2013 17:51

*ihm in die Augen schaue und den Mund öffne um etwas zu sagen, ihn dann aber wieder schließe* //Manchmal ist Puck echt süß... Manchmal ist er aber auch voll das Arschloch.// *leicht lächel und meine Arme um seinen Hals lege* "Gut das wir das geklärt haben."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 17.07.2013 19:01

( Ich steh auf das lieb mich/ hass mich verhältniss unserer characktere )
*grinst sie an*
So ist das doch gleich viel besser! Und worauf hast du jetzt lust?
*guckt sie fragend an und hebt dabei eine Augenbraue*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 19.07.2013 07:59

*grinst kurz, antwortet nicht und küsst ihn*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 19.07.2013 16:14

*umschlingt mit dem rechten Arm ihre Taille und streicht ihr mit der linken Hand eine Strähne aus dem Gesicht*
*küsst sie leidenschaftlich zurück*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 20.07.2013 19:53

Du bist so verdammt sexy. *gegen seine Lippen flüster*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 21.07.2013 11:31

*grinst*
Ich weiß!
*flüstert nun gegeg ihre Lippen*
Du aber auch!
*zieht sie näher zu sich ran*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum