Haus der Fabray's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 07.07.2013 10:34

*kurz kicher und ihm während des Küssens unters Tshirt greife* Ich hab deine Muskeln vermisst. *verführerisch flüster*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 07.07.2013 12:50

*grinst in den Kuss*
Meine Muskeln sind ja auch der hamma! Ich habe den verführerischen Klang in deiner Stimme vermisst, der immer kommt, wenn wir beide rumknutschen!
*lacht, küsst sie weiter und fährt mit seiner hand an ihren Oberschenkel unter dem kurzen Cheerleaderrock*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 08.07.2013 08:54

*gänsehaut bekomme* *grinse und meine arme um seine  hals schlinge* du schmeckst so gut. *in sein ohr flüster und ihn weiter küsse*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 16.07.2013 19:40

*grinst und flüstert ihr ins Ohr*
Du aber auch!
*fährt mit seiner Hand unter ihr Shirt*
Du bist das heißeste Mädchen auf der Schule und ich der heißeste Typ. Wir passen gut zusammen.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 16.07.2013 19:44

*grinse* ist das eine anspielung das wir jetzt zusammen sind? *mich von seinem kuss löse und ihn anschaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 16.07.2013 19:46

( Süßes Profilbild! I like <3 )
*versucht ihren Blick auszuweichen, fühlt sich auf einmal gar nicht mehr so cool)
War das etwa das einzige das du daraus gehört hast?
*guckt sie fragend an und muss lachen*
Das Kompliment hast du wohl überhört!
*zuckt mit den schultern*
Das hab ich nicht gesagt!

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 16.07.2013 19:50

( Ich finds auch süs hehe <3 )

*mich aufsetze und mir das grinsen verflogen ist* Puck ich will nicht nur so ein One Night Stand. Ich will was Festes, und keinen Jungen der mich nur wegen meinem Körper mag. *die Augen zusammenkneife*

[lass sie streiten ]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 16.07.2013 19:53

( Warum willst du streit? okay)
*seufzt laut auf und setzt sich nun auf*
Du hörst doch immer nur das, was du hören willst! Wer hat denn jetzt schon wieder gesagt, dass du nur ein One-Night stand bist. Wieso musst du mich immer wegen jeder Kleinigkeit anzicken?
*guckt sie ernst an*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 16.07.2013 20:00

(kp ich mag es streit zu playn )

*schnaube* Ja vielleicht zicke ich dich ja an, aber kein wunder nachdem du mir solche hoffnungen machst das ich dir was bedeute! ich dachte du hast dich verändert, dabei bist du immer noch derselbe Player wie damals. *leicht traurig schaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Fabray's

von NoahPuckerman am 16.07.2013 20:04

*steht nun auf und zieht die stirn kraus*
Ach ich hab mich nicht verändert? Klar hab ich das. Und wenn es dich genau interessiert. Dieses Mädchen...wie hieß sie nochmal? Melli, Moni? Mandy?
*überlegt kurz*
Ach ist ja auch egal. Die hab ich stehen lassen, weil ich nur an dich denken kann!
// Oh gott ich hör mich schon an wie eine schwuchtel! Was macht dieses Mädchen nur mit mir?//
( Alles klar )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum