Haus der Fabray's

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 18.10.2013 13:04

"Daniel war auch auf der Carmel!", merkte ich an und grinste. "Ehm, whatever. Ich glaube nicht. Also, wenn wir jemanden aus dem Glee Club einladen, wird das ein Desaster." Ich rollte die Augen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 13:01

"Sogut wie jeder auf der Carmel." Ich lächelte zuerst, guckte dann aber grimmig. "Die Carmel & WMHS verstehen sich nicht gut. Oder?", fragte ich unsicher während ich mit meiner Halskette spielte. 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 18.10.2013 11:49

"Okay.", schmunzelte ich und schreib +Cheerios auf den Zettel. "Hast du irgendwelche andere Freunde?", meinte ich grinsend und fing an, ein paar Titans auf den Zettel zu schreiben.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 11:46

Ich nickte einfach mal. "Okey, die Namen klingen ok.", sagte ich grinsend. "Am besten die ganzen Cheerleader.", sagte ich aus Spaß. 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 18.10.2013 11:42

Ich sprang auf und nahm einen Notizzettel von meinem Schreibtisch. Ich schrieb Daniel und Nathaniel auf und überlegte dann kurz. "Cheerleader. San, Britt, Grace, Lisa, ...?" Ich grinste sie fragend an.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 11:32

"Meinetwegen", sagte ich lachend. "Und wen laden wir noch ejn?"

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 18.10.2013 10:22

Ich lachte ebenso. "Und wir laden diesen Nathaniel ein, wer weiß wo ihr dann landen werdet." Ich zwinkerte.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.10.2013 17:51

"Vielleicht solltest du einfach abwarten. Lad' einfach diesen Penny ein, und nicht Sam. Wer weiß, wo ihr heute landet.", sagte ich etwas lachend 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 17.10.2013 17:45

Ich musste leicht lachen. "Du hast Recht, ich könnte den Beiden nie den Posten überlassen, egal wie gern ich sie habe." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Vielleicht denke ich dass auch alles, weil ich verknallt bin. Liebe macht blind." Ich ließ mich seufzend auf mein Kissen fallen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.10.2013 17:30

Ich seuftzte. "Mach das was du für richtig hältst.", sagte ich trozdem etwas unsicher. "Und wer soll die Cheerios dann bitte leiten? Santana?", lachte ich etwas. "Oder noch besser: Brittany?", lachte ich noch mehr. "Du bist die einzige geborene Anführerin der Cheerios. Und ich bin erst 2 Wochen auf der Schule.

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum