Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Blair am 09.11.2013 18:10

*ich sah, dass sich einfach ein blondes Mädchen an meinem Tisch setzte. Was fiel der bitte ein? Ich hatte sie nicht aufgefordert sich an meinem Tisch zu setzten und solange hatte sie da auch nichts zu suchen* " Gabs keinen anderen Tisch an den du dich hättest setzten können oder bist du ein loser, der nur nach Freunden sucht und hast gehofft ich könnte deine neue Beste freundin werden!" *ich zog eine braue hoch und strafte sie mit einem aroganten Blick. Ich mussterte sie von oben bis unten. Sie sah nicht so schlimm aus, wie die anderen in diesem ekeleregenden Schulcafe, aber die plürre die sie trank ging ja mal gar nicht. Das waren so viele Calorien, die nur darauf warteten sich an ihrem fetten Hintern abzusetzen*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 09.11.2013 18:15

Als das Mädchen mich ansprach sah ich hoch und spitze die Lippen. "Weißt du eigentlich mit wem du hier redest?" Ich baute mich auf sah sie eiskalt an. "Ich bin Quinn Fabray, Head Cheerleader der McKinley High. Ich glaube, ich bin nicht diejenige die Freunde brauch." Da fiel mir ein, woher mir das Mädchen bekannt vorkam. Sie war auch Mitglied im Zölibat Club. "Ich leite übrigens den Zölibatclub." Ich sah wieder auf die Cheerleaderchoreografie und beschloss, sie keines Blickes mehr zu würdigen.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 18:21

" ich glaube du weißt eher nicht mit wem du hier sprichst. Ich bin Blair waldorf, die Tochter von Eleanore Waldorf die zuständig die Leitung von Eleanore Waldorf design ist, das ist ja nur das berühmteste Modellabel überhaupt!" *erwiederte ich giftig auf ihren Kommentar* "Du bist also Cheerleaderin und leiterin des Zölibat Clubs, ja!" *sagte ich und musterte sie kurz von oben bis unten* " Dann bist du keine Loserin, so wie der rest der menschen hier!" *meinte ich gönerhaft und lächelte sie nun leicht an*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 09.11.2013 18:26

"Modelabel?" Ich runzelte die Stirn und grinste dann leicht. "Ja, ich bin kein Loser, ich bin wohl eher das genaue Gegenteil." Um ehrlichzu sein mochte ich nicht, wie Blair alle abstempelte. Sie hielt sich wohl für die Queen, dabei hatte ich noch nie ihren Namen gehört. "Und was verschlägt die Tochter von irgendeiner Eleanore blablabla nach Lima?" Ich hob grinsend eine Augenbraue und trank einen Schluck meines Cappuccinos.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 18:33

" Ja das Frage ich mich allerdings auch!" *meinte ich trotzig. ich hasste es hier. New York war so viel aufregender und alle meine Freunde und Feinde lebten da. Außerdem war ich dort noch Herrscherin der gesammten Schule. Ich war die Quinn und was musste ich an dieser Schule sehen. Hier gab es scheinbar keine Quinn oder war diese Quinn hier die Herrscherin?* "Waldorf! Eleanor Waldorf! Sowas muss man wissen!" *meinte ich und schaute sie wieder arrogant an* " Meine Mutter hatte einen reichen Mann geheiratet der hier wohl die Leitung einer Hotelkette führt!" *sagte ich ihr* " Nicht das es dich was angehen würde!" *ich grinste. Quinns schlagfertigkeit fand ich gut*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 09.11.2013 18:37

Ich lachte leicht, wie sehr sich Blair darüber aufregte, hier zu sein. "Hör zu, Missy, Lima ist echt ein Kaff. Aber was Besseres hast du jetzt nunmal nicht. Also find dich damit aber und sei nicht gemein, sondern nur eine Bitch. So kriegst du Pluspunkte überall, vorallem an der McKinley. Die Footballer stehen auf böse Mädchen." Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 18:43

*ich musste zugeben, dass diese Quinn schon irgendwie cool war und sie hatte auch irgendwie recht. ich hasste es, wenn ich merkte, dass ich einen Fehler begannen hatte oder jemand anderes recht hatte als ich* " Ja ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss, aber ich bin halt besseres gewohnt!" *verteidigte ich mein Verhalten. Schließlich war Lima wirklich das letzte Drecksloch!* " Wie schön, dass die Footballer auf böse Mädchen stehen, aber ich finde die Footballer sehen hier teilweise so aus als würden sie sich nie waschen!" *ich verlier meinem Kommentar noch zusätzlich einem angewiedertem Blick*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 09.11.2013 18:50

Ich nickte langsam und legte den Kopf schief. "50% der Footballer hier sind Primaten. Aber was Besseres gibt es nicht in Lima." Seufzend warf ich mein Haar nach hinten. "Jeder hier wäre gern woanders, glaub mir. Am liebsten wäre ich jetzt in New York, in einem kleinen Apartment mit Aussicht auf die Stadt. Und wo bin ich? In Lima mit meiner Zwillingsschwester und einem Typen, den ich nicht annähernd liebe. Ich bin bemitleidenswert." Ich lachte verächtlich und fuhr mit den Fingerspitzen über den Tisch. "Woher kommst du? Florida? Kalifornien?" Ich hob eine Augenbraue und runzelte die Stirn.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 18:58

*ich hörte ihr zu und schüttelte den Kopf* " Also wirklich du siehst relativ atraktiv aus und bist nicht so ein Loser wie die anderen, also verhalte dich auch dementsprechend! Wenn dich deine Zwillingsschwester nervt, dann machst du sie eben systhematisch fertig, wenn du mit einem Typen zusammen bist den du nicht liebst, mache schluss mit ihm und schnapp dir den nächsten typ aus irgendeiner Bar oder sollte ich lieber sagen Pub oder wie ihr das in dieser Einöde halt nennt!" *sie ernst angucke und dabei nicht mehr ganz so arrogant aussah. Ich war von meiner Hilfsbereitschaft selbst total verblüfft* "Ich komme selbst aus New York und zwar dem Stadtbereich manhattan. Also kann ich dir sagen, es lohnt sich da zu wohnen, aber doch nicht in einem apartment!" *sagte ich entsetzt* " Sowas machen nur unterpriviligerte Möchtegernkünstler in Brooklyn! Wenn du richtig in new York leben willst, dann nur in einer Villa oder in einem 5 Sterne Hotel in Manhattan!" *meinte ich*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 09.11.2013 19:05

Ich grinste über ihre Worte. "Ich mag meine Zwillingsschwester, sie ist okay. Nur leider etwas anhänglich, da sie mal obdachlos war oder so. Und ich ziehe eh bald in eine WG mit einer Freundin, dann bin ich sie alle los." Ich lächelte über den Gedanken.
"Manhattan? Da kommen also die richtigen Stars her." Ich lachte leicht verächtlich. "Wohlmöglich hast du Recht, Waldorf." Ich stand auf und trank den letzten Schluck meines Cappuccinos. "Wir sehen uns beim Zölibat." Ich nickte ihr kurz grinsend zu und verließ dann das Café.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum