Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 21:22" Ja das wird sie sicher freuen"
Ich strich mir kurz durchs Haar
"gut geht klar, morgen also"
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:24*ich grinste*
"Ja morgen und vergiss mich nicht!"
*ich lachte*
von Ryder_Lynn am 25.10.2013 06:17"Keine Sorge dass wird nicht passieren, ich merk mir sowas schon"
Ich lächelte
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Ryder_Lynn am 25.10.2013 07:17Ich nahm mir schnell einen Zettel und einen Stift und notierte meine Nummer.
Ich schob sie ihr zu
"Hier falls ich doch darauf vergessen sollte kannst du mich anrufen "
Ich musste grinsen
[ und iwann singt er noch " Your song" für merissa x) das wäre doch mal lol^^]
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 25.10.2013 16:18" Nein du darfst mich nicht vergessen!" *ich streckte ihm die Zunge aus, steckte den Zettel aber ein. Ich holte auch einen Zettel rauf und schrieb in schöhnschrift meinen namen und meine nummer rauf* " Hier falls du mal so anrufen möchtest!" *ich zwinkerte ihm zu*
(Passt ja ....ich fände das süß )
von Ryder_Lynn am 25.10.2013 17:33( das macht er dann am richtigen Zeitpunkt noch keine Angst ;) )
"oh wie vorbildlich,ich werde dich mit sms und anrüfen bombadieren, zähl da drauf!"
Ich musste breiter grinsen als zuvor und zwinkerte ihr zu
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 25.10.2013 18:40*ich lachte*
" Wenn du glaubst, das würde mich nerven hast du falsch gedacht!"
*ich grinste*
// Was machten wir eigentlich? Flirteten wir?//
von Ryder_Lynn am 25.10.2013 19:26"Ach das werden wir schon noch sehen "
Ich zwinkerte erneut und lächlte
//Sie ist echt so....viel netter&klüger als die anderen Mädels...//
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 25.10.2013 19:28" Davon bin ich felsenfest überzeugt!"
*ich grinste ihn an*