Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:49"Naja ich hab nicht so viel davon , ich trainiere mit meinem besten Freund oft entweder Basketball oder Football, das macht uns beiden Spaß, aber da bleiben wir auf dem Schulgelände und sonst bin ich zu Hause oder im Lima Bean oder im Breadstix , das sind meine Lielingsorte sagen wir so" sagte ich .
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:52" Das Breadstixx kenn ich schon, aber was ist das Lima Bean?" *fragte ich interessiert* " Basketball und Football finde ich cool. Ich mag allgemein gerne Sport. Du kannst ja mal gegen mich Basketball spielen, mal sehen wer dann gewint!" *ich zwinkerte ihm zu*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:55"Klar gerne, wobei ich dann viele Fehler machen und dich wohl gewinnen lassen muss , damit es fair beibt "
Ich musste lachen, da es als Scherz gemeint war.
"Das Lima Bean ist naja du kennst doch sicher den Bubble Tea oder? Ja das ist so ein Cafe für genau das, aber du kannst auch andere Sachen dort trinken, logischerweise^^"
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:58*ich lachte und streckte ihm dann spielerisch die Zunge aus* " Nein dann musst du auch richtig spielen! Ich bin ein starkes Mädchen. Ich halte das schon aus, auch wenn ich verlieren sollte!" *ich grinste* " Klingt lecker...okay ich muss ehrlicherweise gestehen das ich noch nie ein Bubble tea getrunken habe!"
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 21:01"Nagut nagut werde ich dann ja machen^^"
Ich lächelte
"Echt nicht? Naja sie sind nicht allzu gesund und alle Sorten schmecken auch nicht aber bei Kokosnuss bist du auf der sicheren Seite ;) ich spendier dir mal einen wenn du willst "
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:07" Gut. Nur weil ich ein Mädchen bin muss man mich nämlich nicht immer gewinnen llassen!" *ich zwinkerte ihm zu* " Nein ich habe echt noch nie Bubbletea probiert. Kokosnuss hört sich ja echt..interessant an!" *ich musste lachen* " Ich würde mich sehr freuen und das wäre echt lieb wenn du mich einladen würdest!" *ich lächelte ihn lieb an*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 21:11"ja ist mir schon klar^^ ich habe eine Schwester die mir die Hölle heiss macht wenn ich sage dass man Mädchen gewinnen lassen muss"
Ich grinste breit
"Wir können gern nach der Schule mal hingehen"
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:15" Gut so!" *ich lachte* "Deine schwester ist mir sympathisch! Wie alt ist denn deine schwester und wie heißt sie?" *ich guckte ihn fragend an. Ich freute mich über das breite grinsen in seinem Gesicht* " Okay dann lass uns nach der Schule hingehen!" *ich grinste ihn an*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 21:19"Talia und sie ist 15 wird aber bald 16 & klar gerne gleich morgen?"
Ich sah sie fragend an
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:21" Oh ich hab auch eine 15 jährige Schwester. Kaitlinn. Vielleicht lernen die beiden sich ja mal kennen. Kaitlinn hat hier auch noch keine Freunde!" *meinte ich* "Ja morgen klingt gut!" *ich grinste*