Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 249 | 250 | 251 | 252 | 253 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:08" ich will meinen Freunden nur das Gefühl geben immer etwas besonderes zu sein und das macht man am besten mit Komplimenten auch wenn ich nichteinmal mehr mitbekomme wenn ich sie mache"
Ich fing leise an zu lachen. Ich konnte nicht gemein oder sonst was sein, immerhin wurde ich gut erzogen. Und netten Menschen kam ich nett entgegen
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:10*ich lächelte*
" Diese art solltest du auch immer beibehalten, weil es sehr nett ist und es macht dich zu etwas besonderem!"
* Ryder war wirklich sehr nett. ich fragte mich die ganze zeit, ob ich ihm nicht auch ein paar Komplimente machen sollte. Mir fielen auch mehrere ein, aber bei mir würden sie bestimmt komisch klingen oder ich würde rot werden*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:17" Auch wenn ich wollte könnte ich sie nicht ablegen ,also mach dir da mal keine Sorgen das ich sie jemals ablegen würde^^"
Ich grinste etwas.
Es tat gut mal wieder mit jemanden über die Schule zu reden und über meine ehemaligen Lebenskrisen, das erlichterte mein Gewissen einfach , auch wenn es schon eine Ewigkeit her war. In Zwischenzeit hatte ich ja nicht wirklich jemanden zum Reden. Meine restlichen Freunde hatten zu viel zu tun oder ich hatte es.
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:25*ich lächelte. Mir gefiel seine art sehr*
"Wenn du jemanden zum reden brauchst...bin ich da und mit mir kkann man gut reden..naja das meinte zumindest meine beste freundin Summer und Ryan!"
*ich lachte*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:30"ICh glaub dir auch , das habe ich schon gemerkt"
Ich lächelte sie freundlich an
"Falls du mal über etwas reden willst...ich denke ich kann das auch ganz gut...also zuhören meine ich und ratschläge geben , sagen auch meine Freunde^^"
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:33*ich grinste. So viele Komplimente an einem Tag kannte ich gar nicht. Das war ja so ungewohnt*
" Das glaube ich dir. Du gibst ja jetzt schon ganz gute Ratschläge! Dann haben wir ja einen Deal. Ich höre dir zu und du mir!" *ich lachte*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:34"Gut abgemacht, liebend gerne"
Ich grinste wieder und trank einen schluck von meinem Cola,dabei sah ich sie an
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:38*ich lächelte ihn an*
" Gibt es hier eigentlich irgendwelche Orte die ich hier sehen müsste? Gibt es da was zu empfehlen?"
*ich guckte ihn fragend an*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:41"Naja....also ich persönlich finde nicht wirklich dass es hier einen allzu spannenden Ort gibt aber ich denke da kennen sich Mädchen besser aus also solltest du da eine deiner Freundinen fragen"
Ich schmunzelte etwas.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:45"Naja. ich hab hier noch nicht so richtig eine Freundin gefunden. ich wohn hier ja erst seit etwa 3 tagen!" *ich lachte* " Ich hab mich schon gut mit Quinn und Lisa unterhalten, aber so richtig kenne ich die beiden ja uch noch nicht!" *ich grinste* "Hört sich ja hart an, wenn es hier keinen spannenden Ort gibt. Bei mir zuhause gab es einen Strand das war schön!" *meinte ich*