Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Merissa am 23.10.2013 21:23"danke das nehme ich mal als kompliment!"
*ich lächelte ihn an*
" Magst du ein Stück von meinem Kuchen abhaben?"
*ich deutete auf meinen Kuchen*
" Ich fühl mich schon ganz verfressen weil ich so ein riesiges Stück kuchen esse!"
*ich lachte. Es war aber auch ein großes Stück*
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 21:26"War auch indirekt eines "
Ich zwinkerte leicht und lächelte wd so wie zuvor
"Danke für das Angebot , aber nein danke, wir haben bei den Titans , also das ist das Footballteam der Mckinley high, so Vorschriften wegen der Figur. Besonders als Quaterback, der ich bin, muss ich darauf achten nicht zun viel davon zu essen . Und außerdem bin ich satt , aber nochmal danke^^"
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 21:30Hey ich muss für heute off ^^ komm morgen aber wd on und antworte dir dann :)
Gn Bd ]
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 21:31"Danke!"
*ich grinste*
"Oh also spielst du Football? Das ist cool, aber ist es nicht mmanchmal nervig wenn man auf seine Figur achten muss? Hmm aber vielleicht sollte ich das auch mal tun!"
*ich lachte*
"Was gibt es denn noch so für clubs auf der Schule. ich würde ja gerne in ein leichtathletikteam gehen."
*meinte ich*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 06:53"naja es ist zum Aushalten sagen wir so"
Ich lachte.
"Nein du musst doch nicht darauf schaun, ich bin sowieso der Ansicht das Knochen für Hunde sind und nivht für Jungs. Ich find ja Mädchen so albern die sich für einen Typen runterhungern...."
Ivh dachte kurz nach
"Ivh denke de Mc Kinley hat sogar so einen Club "
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 09:39*ich lachte*
" Stimmt. Wenn man abnehmen will sollte man das auf jedenfall immer für sich selbst tun und niemals für andere."
*ich seufzte kurz*
"Nur bei meiner Mutter geht d as nicht. Die achtet immer darauf, dass ich nicht großartig zunehme!"
" Das ist toll, wenn da so ein Leichtathletik Club ist. Lisa meinte auch sie fände das ich ein guter Cheerio wäre. Vielleicht versuch ich es da mal, auch wenn ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann. Ich ein Cheerio?"
*ich lachte*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 13:15"Naja sagen wir so....Cheerios sind die.abgemagerten beliebten. ...Tussen der Mc kinley High. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich war mit einer von ihnen zusammen und naja...es war ein langes hin und her auch nachdem wir uns getrennt hatten und jetzt bin ich endlich von ihr losgekommen"
Ich lächelte schwach
"und bei den cheerios musst du dich zumeist verstellen..."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 19:28" Oh das hört sich ja nicht so toll an, aber ich hab eine Cheerio kennengelernt, Lisa und die war echt sehr nett!"
*meinte ich*
" Das mit deiner ex-Freundin tut mir leid. Gut das du es geschafft hast über sie hinweg zukommen. Aber nur weil sie kein nettes Mädchen war müssen die anderen Cheerios nicht auch so sein. Oder hast du die auch unangenehm kennengelernt oder mit ihnen geredet und sie waren fies?"
*ich guckte ihn fragend an*
"Wieso muss ich mich bei den Cheerios verstellen? Ich möchte ich bleiben!"
*meinte ich lachend*
von Ryder_Lynn am 24.10.2013 20:00"Ja hab ich hab da so meine negativen Erfahrungen mit ihnen aber Lisa ist eine gute Freundin von mir,sie ist eine der wenigen die nett sind.Warum du dich verstellen musst kann ich nicht direkt sagen eher wirst du von den anderen im Unterbewusstsein oder sowas in der Art manipuliert und naja du veränderst dich merkst es aber nicht, außer du bist willensstark genug,daran zweifle ich bei dirja nicht"
Ich grinste etwas
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:03*ich zuckte mit den Schultern*
" Ja ich finde Lisa auch sehr sympathisch! Ich lass die Mädchen nicht an mein Gehirn ran. Ich habe zuhause schon eine manipulative Mutter und bin trotzdem nicht so wie sie!"
*ich lächelte*
" Du hast mir gerade schon wieder indirekt ein Kompliment gemacht. Das ist süß."