Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Merissa am 23.10.2013 20:45" Playboy? Wie kommt es denn zu dem Spitznamen. Du kannst es mir sagen. ich werde dich ganz estimmt nicht verurteilen. Zu mir sagen einige Newport Barbie, obwohl ich darauf gar nicht viel wert lege!"
*ich zuckte mit den Schultern*
" Danke für den Tipp. Eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig eliet zu sein. Solange ich einige Freunde finde mit denen ich mich verstehe und die zu mir halten bin ich zufrieden!"
*ich lächelte ihn an*
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:49"Naja damals hatte ich ein Date mit einem Mädchen und ...meine beste Freundin hat mich gesehen und mich stürmisch umarmt und so ....die andere hat das nicht für so toll empfunden und am nächsten Tag war ich als der Playboy im Muckracker"
Ich zuckte mit den Schultern
"Aber mit dem Namen kann ich leben,ich habe nichts verbrochen und bin auch kein Lügner oder Betrüger, Newport Barbie?....Ich will dir ja keine Angst machen aber GErüchte wird es noch weit schlimmere über dich geben und dazu auch passende Namen...das ist der NAchteil an der McKinley, beliebt sein ist alles aber dafür muss man falsch sein und dadurch kommen auch die Gerüchte etc zustande..."
Ich lächelte sachte.
"Aber mach dir nichts drauß, häng mit mir rum und du bist auf der sicheren Seite.Das soll jetzt nichts heißen ,aber ich bin nicht soooo anfällig für Gerüchteküchen etc , nur eben das eine Mal da "
Ich grinste wieder
" Keine Ursache,deine Einstellung gefällt mir, wahre Freunde sind wichtiger als das...ich hab auch meine paar bffs und überlebe den Alltag damit umso besser"
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 20:54" Oh das ist ja echt fies!"
*meinte ich als er mir die Playboygeschichte erzählte*
" Ich weiß wie es ist, wenn über einem Gerüchte verbreitet werden und hab auch schon noch so eine ahnung was kommen wird, aber ich kann das ab. Sollen sie doch reden. ich kenne die wahrheiit!"
*ich musste lachen*
" Schon okay. Du scheinst nett zu sein, also wieso nicht?"
*ich grinste ihn frech an*
"Wenn du mich aushälst!"
*ich grinste wieder*
" Dann hast du ja eine ähnliche einstellung wie ich!"
*meinte ich*
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:57"Ja wenn man selbst die Wahrheit kennt kann einem der Rest doch egal sein."
Ich lächelte
" Ach das wird schonnicht so schlimm werden, ich habe weit schlimmeres aushalten müssen glaub mir , außerdem bin ich selbst auch nicht ganz ohne ,aber du wirst sehen was ich meine"
Ich kicherte leicht
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 21:02"ja finde ich auch!"
*meinte ich*
" Wieso was hast du denn so für macken?"
*fragte ich ihn grinsend*
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 21:05"Viel zu viele......"
Mein lächeln verschwand
"Aber wenn ich sie dir sagen würde, würdest du sofort abhaun denke ich"
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 21:08" Glaub ich nicht!"
*ich lächelte ihn an*
" ich hab schon einiges erlebt mit Freunden und mitbekommen ich bin da sehr tolerant! Du kannst es mir also ruhig erzählen! Ich hab auch einige ticks!"
*ich lachte*
( ich bin mit meinen avatars durcheinander auf und hab jetzt versehentlich zwei plays...das mach ich nur dieses eine mal und dann nicht wieder versprochen )
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 21:12"naja okay....Klingt jetzt vielleicht kitschig und softy aber...ich vertraue zu schnell,das wird zumeist ausgenutzt und naja dann steh ich allein und angeknackst da....das ist meine Macke ."
Ich sah auf die Tischplatte.JA ich war ein Sunny Boy und nebenbei ein sehr verletzlicher.Damit wurde ich geboren und ändern konnte ich es nunmal nicht.
(kein problem^^)
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 23.10.2013 21:15" Und wieso sollte ich jetzt abhauen?"
*ich guckte ihn fragend an*
" das ist nun wirklich keine schlimme macke!"
*ich lächelte ihn aufmunternd an*
" ich werde dich nicht ausnutzen!"
*ich schaute ihn ernst an*
von Ryder_Lynn am 23.10.2013 21:18"naja k.A wieso du abhaun solltest"
ich lächelte etwas
" na hoffentlich,aber ich merk schon wenn jmd so ist und du bist es sicher nicht"