Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jeff
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Jeff am 06.10.2013 16:34Ich beugte mich zu Amber rüber und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich, Am", sagte ich sanft.
von Amber am 06.10.2013 18:46Ich wusste nicht, was ich ihm antworten sollte. Ich erwiederte den Kuss einfach und aß dann weiter. "Sorry, aber ich bin heute neben der Spur, weil ich noch kaum was gegessen habe."
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 06.10.2013 19:13Als sie nicht meinte das sie mich auch liebte. "Ist es wegen Alex?", fragte ich.
von Amber am 07.10.2013 16:33Er verstand mich sofort. "Es ist so stressig. Alex ist zwar der perfekte Mann, aber ich weiß auch nicht weiter. Als du in mein Leben eintratst, kurz vor Ronjas Geburt...es war..es war wunderschön, wir waren wieder eine Familie. Doch ich weiß nicht. Alex, er nimmt mir quasi mein Leben. Nur das Fotoshooting letzt war schön." Ich lächelte etwas. Ja, Lisa und Mandy konnten richtig gute Freudinnen sein. "Sorry, falls es jetzt so rüberkommen würde, dass ich dich nicht liebe, so ist es nicht. Nur, ich ich kann mich nicht entscheiden." Ich sah die drei an und dann zu Ronja, die gerade schlief.
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 07.10.2013 16:41Ich hörte ihr aufmerksam zu und wurde leicht depri. "Ich könnte auf die Kinder aufpassen", meinte ich. "Ich finde so solltest dich langsam entscheiden", sagte ich und schaute zu Ronja. "Ich weiß, ich komm gerade wie ein Arschloch rüber. Ich meine ich komme nach einer langen Zeit wieder in dein Leben und will wieder der Held wie früher sein", meinte ich.
von Amber am 07.10.2013 16:47Ich küsste ihn kurz und sanft. "Ich weiß doch, das ich mich entscheiden muss, doch ... es geht nicht so einfach." Ich wurde traurig. Ich konnte mich nicht entscheiden, Jeff, die Liebe meines Lebens. Oder Alex. Emily und Jack irrten nun im Café umher und ich grinste sanft.
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 07.10.2013 20:20Ich erwiderte den Kuss. "Ich lass dir Zeit", lächelnd meine.
von Amber am 08.10.2013 14:07Ich lächelte sanft auf. " Immerhin lässt mir einer Zeit." sagte ich und aß fertig. "Jack, Emmy, die Pommes werden kalt wenn ihr die jetzt nicht esst." MEinte ich und schon kamen beide an und aßen in Windeseile die Pommes auf. "Gut, dass immerhin die Erziehung klappt." Sagte ich .
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 08.10.2013 14:22"Ja, du musst dich nicht sofort entscheiden", meinte ich lächelnd. Ich musste grinsen als Emily und Jack in Windeseile aßen. "Du bist halt ne gute Mutter", sagte ich lächelnd.
von Amber am 08.10.2013 20:33"immerhin kann ich etwas schatz." Ich wusste, dass ich dieses wort verwendete.