Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Jeff am 06.10.2013 15:48

Als ich Stimmen hörten die 'Daddy' riefen, zuckte ich leicht zusammen. Dann sah ich das es die Zwillinge waren, ich lachte und nahm die beiden auf mein Schoß. "Hey meine Kleinen", sagte ich lächelnd. Amber kam dann auch auf mich zu und ich meinte: "Hey Am."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 06.10.2013 15:50

Ich lächelte und war froh, nicht heimgegangen zu sein. "Was treibt dich denn hier her?" Ich grinste und küsste ihn kurz. Da mein Magen hungerte setzte ich mich hin, und begann dann langsam zu essen.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 06.10.2013 15:53

Als Amber fragte was mich hierher treibt sagte ich: "Da du mir auf keine SMS antwortest, bin ich dich suchen gegangen." Und die Suche war erfolgich.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 06.10.2013 15:55

Ich sah traurig auf mein Handy. "Ich hab dir jeden Tag geschrieben?" Ich sah ihn an und gab den Twins ihre Pommes.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 06.10.2013 15:58

"Echt hast du?", fragte ich verwirrt. "Mein Handy hat nicht angezeigt", meinte ich und streichte den Zwillingen über den Kopf.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 06.10.2013 16:08

Ich schaute ihn traurig an. "hier." ich entsperrte mein handy.
- Jeff? 
-Jeff. Melde dich
-Jeff hallo...lebst du noch?    

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 06.10.2013 16:12

Ich las die Nachrichten und meinte: "Guck die sind bei mir nicht angekommen..." Ich zeigte ihr mein Handy wo diese smsen nicht waren. Dann fiel mir was ein. "Ich hatte  doch letztes Mal als ich dich gesehen habe gemeint das ich eine neue Nummer hab...", meinte ich und reichte ihr einen Zettel wo meine akutelle Handynummer drauf ist.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 06.10.2013 16:22

Ich sah Jeff an. "ich dachte du bist tot oder so." ich tippte sofort die nummer ein und aß trotzdem den salat nebenbei.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 06.10.2013 16:24

"nein nein", beruhigte ich sie. Ich nippte an meinen Latte und meinte: "Die beiden sind aber gewachsen."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 06.10.2013 16:32

"Haha..."
Ich aß weiter. "Ja die sind groß geworden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum