Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Scott am 25.09.2013 20:30

"Gefällt mir.", sagte ich und grinste. "Ariana, dass reiche, hübsche und zurückhaltende Mädchen von nebenan, welche ihren Bruder sehr mag und Allgemein Interessen hat." Ich zwinkerte und trank den letzten Schluck meines Kaffees.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 20:32

Lächelnd sah ich ihn an. "Wenn man das ganze so ausdrückt, hört sich das gar nicht so dumm an.", sagte ich schmunzelnd, bevor nochmal an meinem Latte nippte.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 20:37

"Nah, so dumm klang es gar nicht." Ich machte eine kurze Handbewegung und grinste. "Du bist der intelligenteste Cheerleadern den ich bis getroffen habe.", meinte ich lächelnd und fuhr mir durchs Haar.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 20:41

"Aw, danke." Lächelnd sah ich ihn an, bevor ich wieder grinste. "Das sehe ich jetzt als riesen Kompliment.", meinte ich lachend. "Ab jetzt trage ich den Titel 'schlauster Cheerleader den Scott bis jetzt getroffen hat'." Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Ich fühle mich geehrt."

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 20:46

"Möchtest du deine Medaille gleich jetzt?", fragte ich lachend. "Ich verstehe das du geehrt bist, ehrlich, ich versteh dich sowas von." Ich grinste breit und hob eine Augenbraue.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 20:51

"Natürlich! Mit sowas muss man angeben.", sagte ich als ob es das normalste der Welt wäre. "Schön, dass du mich so gut verstehst. Sonst fühle ich mich immer so unverstanden." Breit grinsend sah ich ihn an und trank dann meinen Latte aus.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 25.09.2013 20:58

"Wow, mir geht es genauso!", sagte ich überschwänglich und lachte. "Achja, deine Medaille, warte." Ich kramte kurz in meiner Tasche und nahm ein Blatt und Kugelschreiber raus. "Du kannst jetzt stolz behaupten..." Ich kritzelte meine Handynummer auf das Blatt Papier. "dass du der erste Cheerleader bist, der meine Nummer hat." Ich grinste verlegen und schon ihr das Blatt hin. "Nunja, wie sehen uns, Ariana. Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen." Ich zwinkerte kurz und verließ dann das Café.

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 25.09.2013 21:03

Wartend beobachtete ich was er tat und begann dann zu grinsen, als er mir verlegned grinsend das Blatt Papier rüber schob. "Die Ehre liegt ganz meinerseits.", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und sah ihm leicht verlegen nach, als er kurz zwinkerte. Ich sah mich nochmal im Café um, bevor ich ebenfalls ging.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 06.10.2013 15:33

Nach einen Warbler Treffen kam ich hier her. Sebastian hatte mal wieder das Solo bekommen - das war ja klar. Ich bestellte mir einen Kaffee Latte und setzte mich an einen Tisch. Ich holte mein Handy raus und checkte meine smsen durch - keine neuen. Ich vermisste es wie Amber mir schrieb. Ich hatte sie seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr gesehen. Ich vermisste sie und die Kleinen.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 06.10.2013 15:42

Ich kam mit den Kleinen her und wollte eigentlich nur ein Lernbuch holen, hatte einen so großen Hunger, dass wir hier her sind. Ich sah wie Emily und Jack auf eine Person zu rannnten und oft "Daddy" riefen. Ich lachte und sah, dass es Jeff ist. Ich holte mir schnell Pommes und einen großen Salat und ging dann zu Jeff an den Tisch. Ich stellte den Wagen von Ronja ab und lächelte. "Hey Jeff."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum