Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Ryder_Lynn am 10.02.2013 12:44*grinst*
*trinkt wd einen schluck*
"Und schon wen gefunden für den Valentinstagsball?"
*eig grad kein andres gesprächsthema einfällt xD*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 12:47*Erleichtert darüber bin, dass er etwas sagt* "Nein, noch nicht." *leicht den Kopf schüttele*
"Die meißten Jungs, die wirklich nett zu mir sind und mich nicht ausnutzen wollen sind entweder vergeben oder Schwul" //Oder nicht hübsch genug, dass muss er aber nicht wissen. :p// "Und du?" *Ihn fragend anschaue und meine Hände im Schoß zusammen falte*
von Ryder_Lynn am 10.02.2013 12:50"Ich hab schon ein paar Anfragen aber nein eigentlich hab ich noch keine "
*lächelt etwas*
//Dumm wenn man sich.nicht entscheiden kann -.-'//
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 12:57*Eine Augenbraue hoch hebe* "Na dann musst du dich wohl nur noch für die hübscheste entscheiden" *leise murmele*
*Dem Kellner zuwinke und ihm lächelnd mitteile, dass ich noch einen Kaffee möchte* //Der arme. Muss den ganzen Tag anderen Leuten Kaffee bringen// *seufze und Ryder wieder meine Aufmerksamkeit schenke* "Ich will eben nicht mit Irgendwem auf dem Ball gehen. Klar, mich habe auch ein paar gefragt. Aber ich will das mein erster Ball etwas besonderes ist." *meinen Kopf shake xD*
von Ryder_Lynn am 10.02.2013 13:01*nickt*
"Genau die Einstellung hab ich auch...die ist ja auch vernünftig irgendwie"
*lacht etwas*
//Mir würde Abwechslubg mal echt gut tun...//
*innerlich sfz*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 13:09"Ja, ist es. Vorallem es ist der Vallentinstag Ball. Währe schon dumm, wenn man mit jemanden hingeht, der einem nichts bedeutet." *etwas verträumt schaue und merke, dass es mir selten um wahre Liebe geht. Eher um einen Jungen, der mich noch beliebter machen wird.*
"Vielleicht gehe ich einfach gar nicht hin." *Mit den Schultern zucke* "Ich habe keine Lust mir lauter verliebte Pärchen anzuschauen und ich stehe mit jemanden da, den ich nicht wirklich kenne"
von Ryder_Lynn am 10.02.2013 13:13*lacht leise*
"Ja die ganzen Pärchen nerven mich auch manchmal...und die dann zu sehen und zu denken h man ich bin forever alone',ja ne danke darauf hab ich auch keine Lust,aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin"
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 13:16"Ja, dass denke ich auch immer." *Ihn noch mal ganz genau anschaue* //Er ist auch singel. Ich habe also Changsen! //
*Eine Haarsträhne zwischen meine Finger nehme und sie um meinen Finger drehe*
"Ich warte auch erst mal ab. Vielleicht steht mein Traumprinz ja schon vor der Tür und wartet auf mich" *lächele*
von Ryder_Lynn am 10.02.2013 13:18"Man weiß ja nie"
*grinst*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 13:22*Nicke* *Der Kellner entlich mit meinem Kaffee kommt* "Dankeschön" *Ihn freundlich angrinse und einen riesigen Schluck nehme* "Und, was hast du noch so vor?"