Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Ryder_Lynn am 07.02.2013 18:16*mit ein paar aus dem Footballteam an einem Tisch sitzt*
*sein Wasser trinkt*
*er logischerweise mit seiner Footballjacke auf sich aufmerksam macht*
*die anderen Footballer dann gehen*
*noch hier bleibt*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 07.02.2013 18:21*Merke, wie eine Horde Footballspieler sich verabschiedet* *Sie aufmerksam beobachte, aber niemand sehe, der mir voll und ganz gefällt* *Mein Blick auf einen Jungen fällt, der noch da sitzt* //Oh wow. Ein heißer Football Spieler. Es hat sich gelohnt// *den letzen Satz singend denke xD* *Meine Jacke nehme und der Bedienung signalisiere, dass ich mich umsetze*
"Na du?" *Ein wunderschönes Lächeln aufsetze*
von Ryder_Lynn am 07.02.2013 18:22*gerade auf seine Hände gesehen hat*
*aufsieht als er eine Stimme hört die ihn anspricht*
"Oh ehm hallo"
*lächelt etwas*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 07.02.2013 18:32"Ich bin Avery" *Immer noch grinse und mich etwas wundere, da mein Lächeln sonnst immer extrem gut ankommt*
"Darf ich mich setzen?" *auf den Stuhl deute und meine Tasche schon auf den Boden stelle*
von Ryder_Lynn am 07.02.2013 18:34*Schulterzuck*
"Klar wieso nicht?"
*schmunzelt*
"Ich bin Ryder oder Ry .freut mich Avery"
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 07.02.2013 18:47"Mich auch, Ryder" *Ihn wieder anlächele und hoffe, dass es jetzt wirkung zeigt*
"Und, was machst du hier? Warum sind deine Freunde geangen?" *Nach draußen zeige, wo man die Umrisse noch leicht erkennen kann* *Mein Wasser dankend von der Bedienung annehme und einen großen Schluck trinke*
von Ryder_Lynn am 07.02.2013 18:54*ebenfalls trinkt*
//Diese Lächeln *_*....//
"Ehm sie haben heute noch was vor und ich bleib hier ^^hab nix bessres zu tun"
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 07.02.2013 18:56[Haha, danke. ]
"Oh, okay. Na dann. Ich hatte so einen durst, dass ich in das nächste Café gestürmt bin um mir etwas zu tinken zu bestellen"
*Noch einen großen Schluck trinke* "Jetzt ist es besser"
[Muss los. o.O Pausieren? :p]
von Ryder_Lynn am 07.02.2013 18:59[klar ^^]
"Gut nicht dass du ausgetrocknest wärst dass wäre nicht so toll gewesen ...."
*schmunzelt*
-Pausiert-
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 10.02.2013 12:41"Stimmt. Niemand will aussehen wie ein Schwamm" *grinsend an Sponge Bob denken muss, den mein kleiner Bruder so gerne sieht* //Er sieht echt heiß aus... *o*// *einen kurzen Moment schweige und auf meine Füße schaue, da ich nicht wie eine Plappertante rüber kommen möchte* //Über was könnte man sich unterhalten... Clubs? Das Fragen alle. AHRG//