Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Juliet am 19.05.2012 16:42Weiss nicht. Meine Eltern haben ihn zur Zeit in eine Nervenklinik geschickt... * Umarmung erwieder und anfang zu weinen*
von Tina am 19.05.2012 16:49*sie weiter in den Arm nehme*
Dein Bruder kann stolz darauf sein eine so tolle Schwester zu
haben. Die sich so um ihn sorgt, dass ist wirklich nicht selbstverständlich!
von Juliet am 19.05.2012 16:53Ich bin halt ein seeeehr fürsorglicher Mensch... Ich habe ihn so lieb und er wird von meinen Eltern behandelt als waere,er gar nicht ihr Kind. Ich bin ja die einzige die er hat. Meine Eltern und meine Schwester reden nichts mehr mit ihm, und seine Freund sehen ihn nicht mehr an, odet mobben ihn.
von Tina am 19.05.2012 16:58Wie können Eltern so grausam zu ihrem eigenen Kind
sein?
von Juliet am 19.05.2012 17:02Ich weiss nicht. Zu mir waren sie auch immer eher kühl. Ich wurde nie vin ihnen umarmt oder so. Wir wurden von unseren Nannys aufgezogen, also mein Bruder und ich. Meine Schwester war immer schon das lieblingskind meiner Eltern. Sie hat immer alles bekommen was sie wollte, denn so lange sie denken kann wollte sie aerztin werden. Sie ist sozusagen das perfekte Kind.Meine Eltern legen viel Wert darauf, dass sie von allem immer nur das beste bekommt. *wird immer wuetender beim Reden.*
von Tina am 19.05.2012 17:05*den Kopf schüttel*
Ich versteh sowas nicht! Ich hoffe, dass dein Bruder auch hierher
kommen kann und ihr dann hier gemeinsam eure Träume verwirklichen
könnt!
von Juliet am 19.05.2012 17:11Ja das waer schoen( ;) ) Ich hoffe mal dass ich mit ihm meine Eltern ueberzeugen kann... * loest sich aus der Umarmung, wischt sich mit einem Taschentuch die vom Weinen verronnene Wimperntusche weg und versucht zu laecheln* Meine Eltern wuerden sich sogelar ueber die Idee freuen. dann waere er noch weiter von ihnen und ihrer ach so perfekten Tochter weg und.kommt auf das internat zum anderen ausrangierten Kind...
von Tina am 19.05.2012 17:15Ich helf dir so gut ich kann. Und jetzt kann die Abneigung
deiner Eltern mal für was gut sein
*lächel*
von Juliet am 19.05.2012 17:18Da hast du recht *muss grinsen* Also wieder.zu dir. Was machst du in deiner.Freizeit so ausser singen, kellnern un wildfremde Leute trösten?
von Tina am 19.05.2012 17:20Naja, außer singen spiele ich noch Klavier und Gitarre. Bin, wie du weißt, bei
den New Directions und die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Freunden
oder ich tröste einfach Leute die ein bisschen Trost nötig haben
*lächel*