Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Tina am 19.05.2012 15:14Hallo, ihr wart wirklich gut! Wenn ihr mal mehr seit, haben
wir richtig Konkurrenz
*lächel*
von Juliet am 19.05.2012 15:30*grinse sie an* Danke, aber ich glaube nicht dass wir euch eine Konkurrenz sind, vorallem nicht wenn ich auf der Bühne vor den ganzen Menschen den Text vergesse. * schaue traurig drein*
(Sorty dass es so lang gedauert hat, aber ich wurde Lat Vokabeln geprueft.)
von Tina am 19.05.2012 15:34Du musst an dich glauben und diesesmal war es
ja auch noch eine Ausnahmesituation, immerhin hast
du erst kurz vorher den Text bekommen...Das wird schon!
*aufmunternd zu lächel*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 19.05.2012 15:36*herkomm*
"Hei Tinchen.*
*sie umarm*
"Und schön ausgeschlafen?"
*lächel*
*an Juliet wend*
"Und du musst wohl Juliet sein. Tina und ich waren letztens bei dem Auftritt der Secret Symphony, aber du warst nicht da, oder?"
von Tina am 19.05.2012 15:37*Liv sehe*
*lächel*
Hallo *Umarmung erwidere*
Ja, ich hab sehr gut geschlafen. So gut, dass ich gleich
mal zu spät gekommen bin *grins*
von Juliet am 19.05.2012 15:37*Sie nett anlächle* Danke, dass du an mich glaubst. Weisst du ob jemand aus dem Internat noch eine Zimmerkollegin sucht? *sie frafend anseh*
von Tina am 19.05.2012 15:40Klar glaub ich an dich!
Und ich weiß selber wie hart es sein kann vor Anderen zu singen
*lächel*
*überlege*
Tut mir Leid, ich weiß da momentan leider niemanden...
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 19.05.2012 15:41"Oh, stimmt ja."
*wieder erinner*
"Aber Paris hat sich so in den Vordergrund geschoben, dass man die anderen gar nicht bemerkt hat. Ihr wart aber alle auf jeden Fall super."
*lächel*
"Du kommst doch bestimmt heute in die Modeboutique, die New Directions haben dort heute einen Auftritt."
von Juliet am 19.05.2012 15:42Macht nichts. *lächelt* Ich fühle mich beim Tanzen vor vielen Leuten viel lockerer als beim Singen. wenn ich beides gleichzeitig machen soll dass geht auch, aber nur singen.... Klar komm ich. Wenn du mich schon so lieb fragst.