Schulgarten
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Schulgarten
von Grace am 17.11.2012 21:52*In den Schulgarten komme.* //Heute sind aber wenige da. Ich liebe es; wenn es so still ist// *Eine Weile stehen Bleibe und den Moment genieße.*
von Ryder_Lynn am 17.11.2012 21:53*vorbeikommt*
*grace sieht*
Hey Grace
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 17.11.2012 21:56"Oh; hey Ryder" *Ihn überrascht anschaue; da ich nicht mit ihm gerechnet habe* "Du bist im Schulgarten?" *Ihn blinzeld anschaue* "Ich dachte ihr Jungs habt es nicht so mit Gärten." *Ihn angrinse*
von Ryder_Lynn am 17.11.2012 21:58Was soll dass denn bitte heißen?
*grinst*
Ich bin oft hier
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 17.11.2012 22:01"Klischee. Ich denke immer Jungs haben es nicht so mit Sachen; aber du bist komplett anders. Du stehst nicht nur auch Cheerleader, magst Gärten. Ich bin beeindruckt, Ryder" *Ihn anlächele und ein Eichhörnchen beobachte, was im Baum verschwindet* "Und; wie geht es dir so?"
von Ryder_Lynn am 17.11.2012 22:03Dann muss ich ja wohl perfekt sein
*lacht *
Spaß..
Mir gehts gut und dir?
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 17.11.2012 22:05"Ja, klar du bist Perfekt." *Es Ironisch sage und grinse*
"Mir geht es auch gut. Ein wenig Kopfschmerzen; aber sonnst ist alles in Butter."
von Ryder_Lynn am 17.11.2012 22:08Okay schön..
*leicht lächelt*
Gibt es was neues?
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 17.11.2012 22:16*Seufze* "Nein; nicht wirklich. Mein Leben ist gerade einfach so Langweilig."
*Den Kopf schüttele* "Und bei dir?"
von Ryder_Lynn am 17.11.2012 22:19nichts
*schulterzuck*
Ich schätze wir sollten dann was dagegen machen