Proberaum der New Directions
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Proberaum der New Directions
von Finn am 30.10.2012 20:52es tut mir leid wirklich.ich hab dass nicht so gemeint.
*denke ich höre nicht richtig*
hassen?? wer sagt denn dass ich dich hasse?? und wer würde dich überhaupt hassen.jemand mit so einer stimme.is doch bestimmt beliebt an der schule
*versuchen nicht zu lächeln,als ich sehe dass sie rot wird*
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 20:56»Beliebt? - Nicht wirklich.« //Jetzt will er bestimmt nie wieder mit mir reden … // »Ist ja auch egal. Ich sollte gehen.« *rauseile und die ersten Tränen in meinem Augen entdeck* //Warum muss mein Leben so schwer sein?!//
von Finn am 30.10.2012 21:02was?? nein warte
//wie kann ich sie bloß zurück holen.ich weiß es//
*fängt an laut " Can't fight this feeling" zu singen.in der hoffnung dass sie zurück kommt*
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 31.10.2012 20:52*mitten auf dem Gang bin; plötzlich höre wie er singt* *aufhöre zu heulen; aufhorche und bemerke; dass er eine atemberaubende Stimme hat* *Tränen wegwische und schon beinahe lächle* //Aber ich sollte trotzdem gehen … ich bin irgendwie total durcheinander - was ist nur los mit mir?// *mit langsamen Schritten gehe*
von Finn am 31.10.2012 20:58*singt noch lauter und mit noch mehr gefühl und geht dabei richtung tür*
//ich will nicht dass sie geht.aus irgendeinem grund will ich dass nicht.bitte komm zurück rachel//
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Finn am 31.10.2012 21:08*song beenden und traurig drein blicken*
//sie is nicht zurück gekommen.mist ich hab es wohl versaut//
F I N N H U D S O N
von Finn am 02.11.2012 22:58*entschließt sich ihr hinterher zu rennen*
F I N N H U D S O N
Fergie
Gelöschter Benutzer
von Fergie am 03.11.2012 15:53*in meiner neuen Cheerleader Uniform an dem Probezimmer der New Directions vorbeikomme und plötzlich an der Tür stehen bleibe und es mir etwas anschaue* //Das ist also der Club der "Loser".// *inzwischen mitbekommen habe, dass die Glee-Cluber die Loser sind und Cheerleader cool sind, weswegen ich auch eine bin* //Dabei mag ich noch nicht einmal Cheerleading …// *seufz* *das Klavier in dem Zimmer anschaue* //Keine gute Idee … ich kann ja noch nicht einmal singen.// *nicht auf meinen Kopf höre und trotzdem reingehe und mich an das Klavier setze* *einatme* //Ich werd's bereuen.// *beginne zu singen und Klavier zu spielen*
von Sydney am 03.11.2012 16:00*gerade vom Musiksaal zu meinem Spind gehen will,
als ich aus dem Proberaum der New Directions Gesang höre*
*einen Blick in den Raum werfe und grinsend applaudiere*
Und du sagtest, dass du nicht singen kannst. *sie anlächele*
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!