Proberaum der New Directions
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Proberaum der New Directions
von Finn am 30.10.2012 19:07*hält vorm proberaum,da er eine stimme hört*
//wow.ist dass ne schöne stimme.ich frage mich wem sie gehört//
*geht rein*
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 19:11*den Song beende und auf Brad schaue, da ich jetzt Applaus erwarte, er aber auf die Tür gucke* *Ich mich umdrehe, um zu schauen, was denn da ist, dass er sich von meiner Performance ablenken lässt und einen großen Junge sehe, den ich nicht kenne* »Oh, hi!« *mit fröhlicher und lauter Stimme sag*
von Finn am 30.10.2012 19:15//wow.genauso schön wie die stimme.ohh mist sie hat mich bemerkt//
ähm hi *etwas nervös*
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 19:16»Hast du … mir zugehört?« *freundlich lächelnd frage; und mich auf Publikum freue, dass nicht nur aus dem undankbaren Brad besteht*
von Finn am 30.10.2012 19:20ähm ja hab ich.ich hoffe dass hat dich nicht gestört oder so
*lächelt leicht*
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 19:22»Nein, nein!« *schnell den Kopf schüttle* »Ich singe gerne vor Publikum.« *etwas näher ran gehe*
von Finn am 30.10.2012 19:31*geht etwas weiter rein in den raum*
du hast ne echt schöne stimme
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 19:34»Dankeschön.« *erröte; auch wenn es genau das ist; was ich erwartet hätte* »Ich bin übrigens Rachel. Rachel Berry.« *meine Hand ausstrecke*
von Finn am 30.10.2012 19:44*lächelt als er sieht dass sie rot wird*
*selber hand ausstrecken und ihre ergreifen und sie schütteln*
finn.finn hudson.freut mich dich kennen zu lernen rachel
//sie hat echt wunderschöne augen//
F I N N H U D S O N
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 30.10.2012 19:52»Finn.« *seine Namen leise flüsternd wiederhole; dann meine Hand zurückziehe und eine Haarsträhne in die Hand nehme* »Und singst du auch?« *aus Interesse frage; obwohl ich eher glaube; dass das für ihn zu "uncool" ist*