Öffentliches Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Öffentliches Schwimmbad
von Viola am 16.05.2012 20:34oh, okey, *arm gucken* Ich muss jez gehen, schau *umarmen* bye, bye..
[Muss jez off]
Santana
Gelöschter Benutzer
von Viola am 17.05.2012 18:43*herkomm* //Heute ist es schon ruhig, da passiert bestimmt nichts// *In Liste eintragen* So... *In Kabine geh und meinen roten Rettungschwimmer Badeanzug anzieh* //Ich nutze die gelegenheit mal um selbst ein paar Bahnen zu schwimmen// *schwimm, schwimm, schwimm. Nach der Weile austeig.* //Brr.. kalt!// *Handtuch nehm und umwickel*
*Auf Bademeisterstuhl setz* //Mal gucken was hier so los ist...// *Umguck*
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 17.05.2012 18:54*herkomm, Viola seh*//Mh...// *schwimm und so tu als hätt ich sie nich geseh. Ganz tief tauch, und dann hoch komm und so tun als ob Ersticke*
HILFE!!!! HILFE!!!!
von Viola am 17.05.2012 18:56*Erschreck, durchs Fernglass seh* //Oh nein, dass ist Logen!// *Fernglass wegleg, und ins Wasser spring, zu Logen kraul. Ihn aus dem Wasser zieh und auf den Boden leg. Mund zu Mund beatrmung*
Logen
Gelöschter Benutzer
von Viola am 17.05.2012 18:58Oh nein.... *glaub er ist tot* //Schitt, was soll ich jezt machen?//
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 17.05.2012 19:01*schrei* ÜBERRASCHUNG!!!! *lach*
Hast du dir Sorgen gemacht?
Tut mir leid wenn! *grins*
von Viola am 17.05.2012 19:03Überraschung? Was...? Du...? //ER...? Warte mal...// Du! Was hast du getan?
Hier ertrinken vielleicht Leute wirklich und du tust so als ob???
Und ja... ich hab mir sorgen gemacht, ich dachte du wärst TOT!
Ein Tut mir leid wenn genügt nicht, ja??? Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht hab???
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 17.05.2012 19:04Ja, ja, sorry! Ich machs auch nich wieder!
*rot werd*
Ich wollte dich nur mal besuchen.