Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 16:29

Ich konnte nicht anders, ich musste lauthals loslachen. "Arschkriecher sind das schlimmste, da gebe ich dir Recht. Ausnahmsweise." Ich schaute zu ihm hoch, während er auf mich hinabblickte und fragte mich, was er dachte. Von mir, von unserem Gespräch. "Dann werde ich dich wohl lieber nicht dafür auslachen, nicht, dass du noch weinst." Ich zog einen Mundwinkel zur Seite und grinste schief. "Ich bin Ruby.", sagte ich kurzentschlossen.

 

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 16:34

*Als sie lachte, musste ich irgendwie auch lachen. Das fühlte sich echt gut an mal wieder zulachen. kam mir vor, als hätte ich das schon ewig nicht mehr gemacht. Sie sah zu mir hoch und ich grinste breit* "Glaub mir du wirst mir noch öfter recht geben!" *sagte ich* "Und mich bringt man nicht zu schnell zum weinen! Du solltest dich eher vor mir fürchten! Denn Frauen die zulange mit mir rumhängen weinen am Ende meistens!" *warnte ich sie. Dabei fügte ich nicht hinzu, dass ich das eigentlich gar nicht beabsichtigte. Sollte sie doch denken, was sie wollte. Als sie sich vorstellte musste ich wieder grinsen und sagte* "Ich bin Tyler!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 16:40

Die vorher eher angespannte Stimmung zwischen uns, hatte sich etwas gelockert. Es war so, als hätten wir eine erste Hürde übersprungen. Wir beide waren schon eine interessante Mischung, wie ich fand. "Da wär ich mir nicht so sicher, ich bin ein unglaublicher Dickschädel und würde manchmal lieber..." ich überlegte kurz "eine Woche mit unrasierten Beinen in die Schule gehen, als anderen zuzustimmen. Also fühle dich geehrt", meinte ich. "Weinen? Nein, ich denke nicht, dass ich weinen werde. Ich weine nur, wenn etwas wirklich schlimmes passiert. Bei Büchern oder Filmen bin ich nah am Wasser gebaut, aber in der Realität..." ich zuckte die Schultern. Ich war abgehärtet, so oft wie ich gegen etwas lief. Und auch bei Worten hatte ich schon Erfahrungen gesammelt und war zur Mauer mutiert. "Freut mich dich kennen zu lernen, auch wenn du nicht unbedingt der sympatischste Mensch bist. Auf den ersten Blick." Ich lächelte.

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 16:47

*Ich sah sie an und schüttelte dann lachend den kopf* "Interessanter Vergleich, wenn nicht auch ein wenig ekelig!" *ich grinste* "Dann würde sie dich ja bald Big Foot oder die haarige Lady nennen, wenn du das wirklich durchziehst!" *neckte ich sie ein bisschen. Dann legte ich meinen Kopf schief und sagte:* "Gut aber du warst gewarnt! Und du kannst dich ebenfalls geehrt fühlen, dass wir uns gerade untrhalten!" *witzelte ich, wobei ich dennoch sehr selbstbewusst aussah* "Gut, denn ih bin nicht gerade der sensibelste kerl. ich bin da ein wenig abgestumpft oder wie einige sagen würden Gefühlskalt! Also das mit dem trösten würde mir schwer fallen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* "Dafür finden mich die menschen meistens auf den zweiten Blick sympatisch und das finde ich auch besser so!" *ich lächelte leicht* "Ich glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick! Und man kann einen Menschen auch nicht nach der ersten Aussage beurteilen!" *meinte ich* "Aber es freut mich auch dich kennenzulernen!" *gab ich schließlich zu und grinste leicht*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 16:54

{Gerade gesehen, dass Tyler in der Selbsthilfegruppe für Liebes- und Sexsüchtigen ist. Interessant. xD Aber ich muss jetzt leider los, ein bisschen lernen. ._.}
"Das ist echt ekelhaft. Dann ziehe ich mir Jeans an, dann sieht das niemand." Ich zuckte mit den Schultern. Ich sah ihn wieder ein wenig kritisch an. "An Selbstbewusst sein scheint es bei dir wenigstens nicht zu mangeln."
"Wirklich? Das ist schon fies, wenn andere so etwas über einen sagen. Aber die versuchen sowieso alles um irgendwie anerkannt zu werden..." Ich wusste nicht, ob Tyler auch so tickte. Vielleicht war es ihm ja auch egal, was über ihn gesagt wurde. Wer weiß... "Ja, obwohl der erste Eindruck manchmal auch entscheiden sein kann. Aber ich schätze, dass der erste Eindruck von mir auch nicht besonders toll ist. Keine Ahnung." Ich zuckte wieder mit den Schultern und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Ich habe die Liebe auf den ersten Blick auch noch nie erlebt, würde mich aber überraschen lassen. - Man weiß nie."
"Uff, die erste Hürde ist geschafft, ich glaube ich finde dich doch ganz nett. Du bist nicht unbedingt ein Arsch, denke ich." 

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 17:03

( ja also wenn du bock auf so eine Freundschaft + Sache hast dann hab ich kein problem damit! dann gibt es auch noch mehr drama, da Tyler dann doch seine Freundin betrügt...:D...mein Tyler soll sowieso so ein bisschen wie Mark Sloan sein )

"Ja aber das sieht man spätestens, wenn du mit einem Kerl rummachst!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern. Als sie mich mit diesem kritischen Blick betrachtete und meinte, dass es mir an selbstbewusstsein nicht mangeln würde sagte ich nur:* "Mein Psychologe meinte, dass ich meine Probleme hinter starken Narzismus verstecke!" *ich legte meinen Kopf schief und sah sie an. Ich war gespannt wie sie darauf reagieren würde. Aber es stimmte. Eigentlich gings mir meistens ziemlich mies und dieser Narzismus, ist mein Schutzschild* "Das sind die, die nicht genügend aufmerksamkeit bekommen!" *meinte ich lachend, als sie sagte , dass einige alles versuchen würden um anerkennung zubekommen* "Du hast gar keinen so schlechten ersten Eindruck gemacht!" *gab ich zu und sah dabei kurz auf meine Füße, da ich mir vorkam, wie ein kleiner Schleimer* "Ich glaube nicht daran, wie schon gesagt ich bin da abgestumpft!" *sagte ich* "Naja das denkst du vielleicht jetzt noch von mir, aber ich war besonders in der Vergangenheit ein großes Arschloch! Auch wenn ich mir mühe gebe jetzt nicht mehr so ein großer Idiot zu sein, ist es nicht imemr leicht!" *ich sah sie an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 18:52

{Oh, damit hätte auch ich kein Problem. ;) Klingt interessant.}
Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Ich hatte nicht besonders oft mit Jungen rumgemacht. Früher war ich eher eine 'Treue Seele', doch als mir mein Freund dann das Herz brach, wurde mein Eindruck von der wahren Liebe ein bisschen verändert. "Du besuchst einen Psychologen?", fragte ich ihn. Meine Stimme klang vertrauensvoll, er sollte nicht den Eindruck haben, dass ich mich über ihn lustig machte oder verurteilte. Es störte mich nicht weiter, dass er Narzisstisch war. Wenn es einen Psychologischen Ursprung hatte, dann konnte man daran nicht viel ändern. Das bildete ich mir zumindestens ein. "Ja, stimmt. Eher die, die einen Slushie abbekommen und ich kann von Glück sagen, dass mir das noch nie passiert ist." Ich nickte stolz, erwähnte aber nicht, dass ich auch noch nie einen geworfen hatte. 
"Da bin ich aber froh, vielleicht bist du schlimmeres gewöhnt." Ich grinste, als er auf seine Schuhe schaute. "Ein noch größerer Idiot? Tyler, ich bin erschrocken!",witzelte ich. Dann bemerkte ich aber, dass er es ernst meinte und sah in ebenso ernst an. "Ich weiß, wir kennen uns gerade seit ein paar Minuten und es ist auch sehr persönlich, aber - was ist denn passiert, oder was war los mit dir?"  

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 19:00

( Uihhh )

"Ja ich besuche einen Psychologen! Ich stehe dazu und Frau Parker ist wirklich gut in ihrem Job!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich merkte, dass sie besorgt und nett fragte, darum war es für mich okay darüber zureden* "Also ich habe bisher auch kein Slushie abbekommen!" *meinte ich und lachte* "Ich verstehe auch nicht warum sich die Leute hier gegenseitig mit Slushies begießen statt sie zutrinken!" *ich grinste und sah von meinen Schuhen wieder hoch und sah sie an. Sie schien das als Witz zu verstehen, dass ich mal ein viel größerer Idiot war, desshalb legte ich meinen Kopf schief und sah sie eine weile an bis sie es schließlich selbst merkte* "Um deine Frage zu beantworten müsste ich ziemlich weit ausholen!" *erklärte ich ihr* "Es ist nämlich eine lange und nicht besonders schöne Geschichte!" *und mit diesen Worten sah ich wieder kurz auf meine Schuhe. Mir fiel es noch nie leicht meine verletzliche seite zuzeigen. Ich fühlte mich dann immer schwach und sowas hasste ich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 19:24

{Haha. xD So, genug gelernt. Scheiß Schule. ._.}
"Das ist doch gut.", sagte ich. "Ich meine... besser man bekommt hilfe, als dass alles ausartet und es am Ende unschön wird." Ich zwinkerte ihm zu. Im Gegensatz zu seinem Leben war meins normal und langweilig. Aber auch unkompliziert, wie es schien. Ich hatte lediglich wenig Kontakt zu meinen Eltern. "Endlich einer, der meiner Meinung ist! Die Teile schmecken viel zu gut und in Haaren und Klamotten machen sie sich wirklich nicht gut..." Ich grinste. Es tat mir leid, dass ich es erst als Witz gesehen hatte, denn sein Blick war ziemlich einschüchternd. "Ich höre gerne zu, auch wenn sie nicht schön ist. Solange du es mir erzählen willst, natürlich." Es wäre vielleicht besser, wenn ich es wüsste. Dann würde ich ihn verstehen können, vielleicht einige Sachen oder Themen vermeiden, die ihn offenbar trafen.
 

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 19:30

( ja die Schule kann einen manchmal richtig aussaugen ich muss erst nächste Woche wieder hin! )

"Ja das habe ich mir auch gedacht!" *meinte ich und lächelte leicht. Ohne meinen Psychologen hätte ich mich wahrscheinlich schon mit ganz vielen Leuten and er McKinley geprügelt. Die meisten waren hier aber auch total arrogant und hochnäsig, dass man ihnen am liebsten nur ins Gesicht schlagen könnte* "Ja vorallem ist das doch eine Geldverschwendung und ich kann mir orstellen das es eine klebrige angelegenheit ist!" *ich lachte. Das fühlte sich so einsam und unkompliziert an. So war mein Leben nie.* "Ich erzähle es dir, aber du musst mir versprechen, dass du mich nicht mit diesem mitleidigen Blick ansiehst! Ich kann solche Blicke nicht ab, denn cih bin nicht Bambie, der von einem Jäger gejagt wird!" *stellte ich die Bedingung*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum