Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 13:41

"Ich mag sie. Am Anfang hatten wir unsere... Probleme miteinander. Aber sie ist okay.", meinte ich leicht lächelnd. "Naja, am Anfang hatte ich wirklich das Gefühl sie steht im Mittelpunkt, aber meine Ma meinte natürlich 'Nein Quinny wie kommst du denn darauf' und naja, einerseits ist es gut, dass Lilly da ist, da Ma uns soziemlich alles erlaubt. Andererseits ist einfach viel los und sie will viel Zeit mit uns verbringen." Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn ich ausziehe, wüsste ich leider nicht wohin. Ich glaube, wir haben das selbe Problem.", lachte ich.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 13:49

" Dann ist es ja gut wenn ihr euch versteht!"
*ich zucke mit den Schultern*
" Ist ja cool. Sie erlaubt euch so ziemlich alles? Meine Mum dreht immer ziemlich schnell durch. Wahrscheinlich hab ich desshalb mit dem rauchen angefangen!"
*ich lache*
" Das einfachste ist eine WG gründen. Yeah zusammen ziehen!"
*witzel ich*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 16:31

"Naja, ich glaube sie hat einfach Mitleid mit Lilly, da sie in nicht so guten Verhältnissen aufgewachsen ist." Ich zuckte mit den Schultern. Als sie dass mit der WG sagte, lachte ich. "Obwohl, so schlecht ist die Idee gar nicht.", meinte ich grinsend.

[Wie wär's wenn Quinn und Merissa beste Freunde werden? ]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 17:36

( Die idee finde ich gut! :) )
"Wo ist sie denn aufgewachsen. Mein Exfreund Ryan kam auch aus einem schlimmen virtel, wurde dann aber adoptiert. wahrscheinlich ist deine schwester auch froh das sie bei euch sein kann"
*ich  lächel*
"Ja die idee ist nicht schlecht, aber erst mal eine WG finden!"
*ich kicher*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 21.10.2013 16:33

"Sie wurde aus dem Krankenhaus von irgendeiner Schabracke gestohlen..." Ich zuckte mit den Schultern. "Anscheinend bekam sie nicht viel zu Essen und so." Ich lächelte leicht. "Das krieg ich schon auf die Reihe." Ich machte eine lockere Handbewegung.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 21.10.2013 16:37

*ich schüttelte den Kopf, das war ja nicht zu fassen, was Quinn mir da erzählte*
" Wer tut nur sowas, das ist ja echt nicht zu fassen!"
*sowas ärgerte mich einfach*
" Ach du hast schon eine Idee mit einer Wohnung?"
*fragte ich sie, dabei grinste ich. Mir gefil die idee auszuzieghen und meiner Mutter somit den Mittelfinger zuzeigen. Schließlich darf ich über mein leben selbst entscheiden*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 21.10.2013 16:40

"Ja, ist irgendwie krank oder?" Ich runzelte die Stirn und wandte kurz meinen Blick ab, bis ich wieder zu ihr sah. "Ich dachte an eine Wohnung in der Innenstadt. Mit großen Fenstern und moderner Einrichtung.", meinte ich lächelnd.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 21.10.2013 16:44

" Solche Menschen gehören in die Psychiatrie oder eingesperrt!"
*meinte ich kopfschüttelnd*
" Cool wo hast du so eine Wohnung gefunden?"
*fragte ich erstaunt*
" Und du hast echt lust auf eine WG?? Damit können wir auf jedenfall unsere familien ein bisschen ärgern!"
*ich kicherte*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 21.10.2013 16:49

"Es wäre schon cool, oder?", grinste ich. "Meine Ma wird aber nichts dagegen haben, denke ich. Lilly wohnt ja auch alleine."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 21.10.2013 16:52

" ich werde meine Mutter auf jedenfall damit ärgern!"
*meinte ich kichernd*
" Ich finde das gut es geschieht ihr recht!"
*ich war total begeistert von der idee eine WG zu gründen*
" Das ist echt cool, wenn deine Mutter es dir erlauben würde! hast du denn auch das Geld für eine WG?"
*fragte ich sie*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum