Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zayn
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Zayn am 13.10.2013 10:51

[Nom nom nom nom nom xDDDD <3]

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 10:32

*Ich betrete das erste mal die Stufen meiner neuen Schule und gucke mich um*
// Gott sei dank konnte mich durchsetzen und muss nicht auf eine blöde Privatschule gehen....Oh man das ist ganz deutlich nicht mehr Newport Beach. Ich vermisse meine Freunde!//
*setze mich seufzend auf eine Stufe und lege mein rechtes Bein über das andere*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 10:35

Ich kam hierher und sah mich etwas betrübt um. Ich musste noch etwas für die Cheerleader machen, deshalb setze ich mich auf die Stufen neben ein unbekanntes Mädchen, welches die Beine überschlagen hatte. Ich sah sie kurz an und erkannte sie aus den Popularstudents wieder, hatte aber ihren Namen vergessen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 10:40

*ich sehe das blonde Mädchen an das sich neben mich setzt*
// Irgendwo habe ich dieses Mädchen doch schon ml gesehen...wie hieß sie denn nur...??//
*ich zünde mir eine Zigarette an und zieh einmal dran, dann seh ich nochmal das Mädchen an*
" Willst du auch eine Zigarette?"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 10:43

Ich zögerte bedenklich, als sie mir eine Zigarette anbot. Nach kurem Überlegen sagte ich:
"Klar, danke." Ich lächelte leicht, holte eine aus der Schachtel und ließ mir von ihr Feuer geben. "
"Ich bin Quinn." Ich sah sie kurz an während ich den Rauch auspustete.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 10:44

" Merissa"
*ich grinse, als ich ihr zögern bemerke*
" Dir hat noch nicht oft jemand eine Zigarette angeboten oder?"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 10:51

"Naja..." Ich lachte nervös. "Ich habe lange nicht mehr geraucht."
Ich wandte den Blick ab. "Aber ich bin gerade 'mal wieder' dabei, mich selbst zu finden", schmunzelte ich.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 11:14

*ich gucke sie an und seufze*
// Ja das mit dem selbstfinden kann ich gut verstehen//
"Ich kenne das Gefühl. Ich fühl mich im moment so, als würde mein Leben noch mal von vorne Anfangen...wie ist es bei dir? Wieso musst du dich selbstfinden?"
*ich gucke sie fragend an und nehme einen großen Zug von meiner Zigarette*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 11:26

Ich seufzte. "Ich bin Head Cheerleader, wie du vielleicht weißt.", fing ich an.
"Ich hab einen Freund, Sam Evans, der Footballer. Ich hab nur aus Frust zu ihm Ja gesagt.
Als ich mich damit abgefunden habe, treffe ich plötzlich den Troublemaker der McKinley,
Daniel Desario. Er ist ein richtiger grunge Rocker und ich hab mich in ihn verliebt.", lachte ich nervös.
"Tja, jetzt bin ich zwiegespalten. Erstens kann ich Sam nicht das Herz brechen und zweitens
passt Daniel nicht zu mir. Und dann kommt noch dazu dass ich das Cheerleadern aufhören möchte."
Es herrschte eine kurze Stille zwischen uns und dannn prustete ich los.
"Oh Gott, das klang gerade mehr als erbärmlich, sorry." Ich zog an der Zigarette.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 11:34

*Gucke sie an und höre ihr aufmerksam zu*
" Nein aber jetzt weiß ich das du Headcheerleaderin bist"
*ich grinse*
"Ich bin neu hier! Wieso hast du denn aus Frust zu ihm ja gesagt?"
*gucke sie fragend an*
" Hing dein Herz damals noch an einen anderen Jungen? Aber wieso passt denn Daniel nicht zu dir? Weißt du ob er dich auch mag? Dann müsste euren glück eigentlich nichts mehr im Wege stehen!"
*ich lache*
" Und früher oder später musst du Sam dennoch sein Herz brechen...oder willst du ihn irgendwann heiraten? AAber wieso möchtest du denn mit dem cheerleadern aufhören?"
*merke das es plötzlich still wird*
" Ich finde das nicht erbärmlich! Für mich sind das normale gedanken und Sorgen!"
*ich lache kurz auf und zieh dann nachdenklich an meine zigarette, bis ich merke das ich sie aufgeraucht habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum