Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 22.07.2013 19:07

"Hey Matty..." *etwas verwirrt sage* "Nun ja..." *verlegen grinse und meinen Kopf nach hinten werfe* "Berühmt würde ich nicht sagen... Obwohl eigentlich doch." *meine Hände in die Hüften stemme* "Mit den Titans hast du dir einen guten Ruf gesichert." *ihn anschaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:11

*lächelt verwundert*
Wieso habe ich mir damit einen guten Ruf gesichert?
*guckt sie fragend an*
Ich könnte ja auch merkwürdig sein oder ein Spinner
*lacht leicht*
// Ein Spinner bist du sowieso//
Ich schätze zumindest, dass do sehr beliebt bist
*sie schüchtern anlächel*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 22.07.2013 19:20

"Naja, die Titans stehen mit den Cheerleadern oben an der 'Beliebtheits - Spitze'" *das Wort betone* "Es wird keinen interessieren ob du ein Spinner bist, du bist nur ein Titan, den Rest interessiert keinen." *mit den Schultern zucke* "Nunja, ich kann die Wahrheit nicht leugnen!" *grinse* //Der Typ ist irgendwie süß... Was würde Puck wohl denken wenn er das hier mitbekommt?// *ihn anlächel* "Ich glaube nicht das du ein Spinner bist."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:24

Achso ist das.
*guckt erstaunt*
Nehmen, wir mal an ich wäre kein Titan und würde nur im orchester mitmachen. Was machen die hier mit unbeliebten kids?
*sie fragend anblicke*
*sie anlächel*
Danke, aber ist jeder Mensch nicht irgendwie ein bisschen verrückt? Die meisten zeigen es nur nicht!
*guckt nachdenklich die Schüler an, die sich um sie herum, miteinander unterhalten+

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 22.07.2013 19:31

"Willst du die ehrliche Antwort? Die Schule hier dreht sich nur um deinen Status. Schreibst du gute Noten? Niemanden interessierts. Kannst du gut singen? Niemanden interessierts." *die Arme verschränke und um mich herschaue* "Ich hoffe du stehst auf Slushies, wenn du ins Orchester willst. Die beliebten Kids werden dich damit nämlich 'ertränken'." *Anführungstriche in der Luft mache* "Naja aber es ist manchmal auch schön zu sehen dass es Leute gibt, denen Beliebtheit nicht das Wichtigste ist. Vielleicht findest du ja auch solche Leute." *mit den Schultern zucke und lächel*
*mich ebenfalls umschaue* "Hast Recht. Jeder ist verrückt nach irgendwas." *beim Satz immer leiser werde und an Puck denke und ein leicht trauriges Gesicht mache*
"Ich muss los, tut mir Leid. Wir sehen uns auf dem Footballfeld wenn ich dich anfeuer." *grinse und den Schulhof verlasse*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2013 19:32.

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:38

Okay. Das scheint eine ziemlich interessante schule zu sein
*verunsichert wirke*
Aber ich möchte auch gar nicht dem Orchester beitreten, aber die New Directions, zumindest klingen die gut und ich singe gerne!
*mit den schultern zucke*
Mir ist beliebtheit nicht das wichtigste! Freundschaft und liebe ist für mich das wichtigste!
*sehe wie sie traurig wirkt*
Alles okay?
*sie fragend angucke*
Okay bis dann!
*verdattert sehe, wie sie geht*
// Hab ich ws falsch gemacht oder musste sie nur dringend nach hause?//

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 22.07.2013 19:46

*gerade von den Proberäumen die McKinley High verlassen will,
als mir auf den Stufen ein Absatz abbricht* Na toll ... *seufzend
beide Schuhe ausziehe* Wieso musste ich euch heute auch anziehen ...
ich hasse hochhackige Schuhe. *mit den Schuhen spreche bis ich
merke, dass noch Schüler um mich herum stehen* Das ist nicht mein
Tag ... *zu mir selbst flüstere und meinen verrutschten Rock richte*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:49

*ein Mädchen bemerke, dass sich den Absatz ihrer Schuhe abgebrochen hat*
// Soll ich ihr helfen..oder sie ansprechen. Ich mach es jetzt einfach. ich kann ja nicht mein lebenlang schüchtern sein und darauf warten, dass die leute auf mich zugehen//
Hey!
*sie schüchtern anlächel*
Brauchst du hilfe?
*sie fragend angucke*
Ich habe ziemlich starken kleber in meinem Rucksack!
*sie anlächel*

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 22.07.2013 19:52

*erst gar nichts mit seinen Worten anfangen kann bis ich
schließlich den Sinn verstehe* Danke, aber nein danke.
*zurücklächel* Ich glaube denen hilft erstmal kein Kleber.
*zu den Schuhen deute* Dein Angebot weiß ich aber zu
schätzen ... das würde nicht jeder tun. *irgendwie das
Gefühl habe in einem Flashback zu sein - jedoch versuche
das Gefühl wieder zu verdrängen* Mein Name ist Clara und
deiner?

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:55

War nur ein Angebot!
*sie schüchtern anlächel*
Schöner Name. Clara. ich bin Matthew McKibben, aber die meisten nennen mich Matty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum