Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marissa
Gelöschter Benutzer
Re: Schulhof II
von Marissa am 22.07.2013 09:23"Dann sollte ich lieber beitreten"
*kurz lache*
"Gibt es hier abgesehen von den cheerios noch gute Clubs?"
von Quinn am 22.07.2013 09:32*kurz etwas notiere* "Mhm..." *aufschaue* "Die New Directions sind cool, aber... Wie soll ich sagen?" *zerknirscht schaue* "Die ruinieren deinen Ruf in 0.2 Sekunden." *mit den Schultern zucke* "Außer du bist bei den Cheerios, aber selbst das rettet dich selten." *lächel* "Naja dann gibt's da noch die Dancer, die sind cool und einigermaßen beliebt, und naja, sonst eigentlich alles Mögliche." *grinse*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 22.07.2013 09:35"ok, ich werd mir einfach mal alle Clubs ansehen"
*lächle*
*auf ihre Uhr sieht*
"Ich muss jetzt los, vielleicht sieht man sich ja mal"
*aufstehe, sie noch einmal anlächle und schließlich den Schulhof verlasse*
von Quinn am 22.07.2013 09:36"Wir sehen uns bei den Cheerio Try-Outs!" *ihr nachrufe und auf meinen Ordner schaue* *verzweifelt seufze und den Schulhof verlasse*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Gwen am 18.08.2013 17:00Ich kam wutentbrannt her und wusste nicht weiter. Mein Vater hatte es tatsächlich geschafft, dass ich nach New York musste. Ich darf zwar noch das Schuljahr hier beenden, aber dann muss ich hier weg. Ich hasste ihn wirklich. Ich habe mir schon mehrere Anwälte aufsuchen lassen und habe in 2 Wochen ein wichtiges Anwaltsgesrpäch...Gerichtsverhandlung. Genau in 2 Wochen eine Gerichtsverhandlung. Als ob ich nichts besseres vor hatte.
Ich richtete mir meine HAare, warf die Tasche auf den Boden und setzte mich wenige Zentimeter von ihr hin. Dann griff ich geschickt in meiner Tasche nach der Zigarettenpackung und holte aus meiner Seitentasche des Rocks den Anzünder. Ich zündete meine Kippe an und zog einmal genüsslich und stark daran. Dann ließ ich sie in Form von Ringen wieder aus. Ich wiederholte dies einige Male und dachte darüber nach, wie ich ihm aus dem Weg gehen konnte. Ich meinte. Hallo? Ich, New York, seine komische Familie? Nein danke!
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 17:06*herkomme ; mich umsehe ; Gwen sehe* "Hallo" *mich zu ihr setze ; auch meine Zigaretten raushole ; sie anzünde ; genüsslich dran ziehe und dies aus der nase ausatme*
von Gwen am 18.08.2013 17:10Ich sah, dass Evan kam. "Hey", sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ich brachte kein Wort raus, weil ich so genervt von Dad war Ich zog an meiner Zigarette und ließ den Rauch etwas in mir.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 17:12"Willst du auch etwas alkohol? Du siehst gestresst aus" *ich zog erneut an meiner Kippe*
von Gwen am 18.08.2013 17:15Ich sah Evan an und nickte. "Ja, den habe ich mehr als nötig." Ich sah ihn an und lächelte etwas. Ich sah nun auf den Display meines Handys und sah dass "Dad" mir 9 SMS und 3 Anrufe hinterlassen hatte. Ich öffnete sie: "Gwendolyn Langenscheidt, dein Tunier hast du verpasst oder nicht." "Gwendolyn, du wurdest disqualifiziert" "Gwendolyn! Melde dich! Es ist mir egal, ob es um das Umziehen geht oder nicht" "gwendolyn maya Langenscheidt. Warum hetzt du Anwälte auf mich" "Gwendolyn!ch erwarte eine Antwort." Nach der 5. hörte ich auf zu lesen und wollte das Handy gerade wegwerfen.
Evan
Gelöschter Benutzer