Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof II
von Quinn am 05.11.2012 15:22Nur so. *grinsend die Schultern zucke*
Ich sollte jetzt los, See you! *den Schulhof verlasse*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 05.11.2012 15:26// Okay?? //
*grins; und ihr nachseh*
*nach einiger Zeit dann schließlich auch geh*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 10.11.2012 14:37*Auf dem II Schulhof auf einer Bank sitze und auf einem Kaugummi herumkaue*
//Man, mir ist so langweilig// *Meine Arme um die Beine schlinge und weiter lustlos auf dem Kaugummi kaue*
David
Gelöschter Benutzer
von David am 10.11.2012 14:42*herkomm*
*das mädchen von letzt sehe*
*zu ihr gehe*
"Hey du! Du hast mir gestern noch nicht mal deinen Namen gesagt!"
*lächel*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 10.11.2012 14:45*Mich aus meiner etwas unbequemen Sitzposition löse.* "Naja, ich glaube ich war zu peinlichberührt und habe es vergessen" *den Kopf schüttele und Grinse* "Ich bin Grace. Freut mich dich kennen zu lernen." *Ihm höflich meine Hand hinhalte*
David
Gelöschter Benutzer
von David am 10.11.2012 14:48//So ein Tollpatsch, aber sie ist süß!//
*Lächel*
"Ich bin David. Aber du kannst mich Dave nennen!"
*ihre Hand schüttel*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 10.11.2012 14:50"Okay, Dave." *den Namen langsam und betont auspreche* "Und, wie gefällt es dir hier?" //Habe ich ihn das schon gefragt? Ich hoffe nicht.// *Meine Beine übereinander schlage und meine Jeans betrachte; mich dann wieder zu ihm drehe*
David
Gelöschter Benutzer
von David am 10.11.2012 14:53"Immer noch gut."
*lachel weil sie mich das schon mal gefragt hat*
"In welche Clubs gehst du so?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 10.11.2012 14:56"Oh, tut mir leid. Ich frage Sachen ziemlich oft zwei mal." *Ihm zu zwinkere*
"Ich bin bei den New Direktions; Capitain der Dancers; Popular Student und im Garden Club. Und du?" *Mich das eigentlich nicht wirklich Interessiert, weil ich lieber etwas über ihn erfahren möchte. Als er geantwortet hat unaffällig mit den Wimpern klimper.* "Hast du Geschwister?"
David
Gelöschter Benutzer
von David am 10.11.2012 15:00"Ich bin bei den Titans und bei ND!"
*Lächel*
"Ja,ein Bruder!"
*grins*
"Und du?"