Schwimmhalle
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Benjamin
Gelöschter Benutzer
Re: Schwimmhalle
von Benjamin am 17.12.2013 21:48Ich merkte wie sie mit den Füssen padelte, da sie nicht stehen konnte. Ich zog sie an der Hüfte an mich heran. Ich grinste sie eine Zeit lang an und benn dann ihren Hals zärtlich zu küssen.
von Viola am 17.12.2013 21:58ich grinste ezwas als er mich heranzig, dann spuerte ich endlich.den boden.unter den fuessen und ich kerkte dass er begann meinen hals zu kuessen. ich genoss es und laechelte leicht auf. dann kuesste ivh ihn.und laechelte sanft.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 17.12.2013 22:02Als sie mich küsste lächelte ich sanft. Und als wir uns lösten sah ich sie lächelnd an. "Was bedeutet das jetzt?", fragte ich leicht lachend.
von Viola am 17.12.2013 22:05Ic sah ihn an." sag du es mir." ivh grinste ihn verfuerherisch an und drehte mich leifht weg um.die treppen.ded begkens hovhzugehen.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 17.12.2013 22:11ICh lächelte sie an. "ICh weiss es selbst nicht!", sagte ich lachend.
von Viola am 17.12.2013 22:17" Gut, dann.sind wur schon mal zwei." ich ging an.die cideluste und soerrte die halle ab und verdunkelte alles, dann sah ich zu benjamin." was war das damals fuer dich???". ich sah ihn weiter an.und schritt kangsam.wieder zu ihm.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 18.12.2013 20:13Ich grinste als sie das sagte. Mein Grinsen verschwand aber als sie mich fragte was es für mih war. Ich sah zu Boden und erwiederte kleinlaut: "Nichts besonderes." Ich wollte sie nicht ansehen. "Aber was meine Gefühle NUN angehen, bin ich nur verwirrt."
von Viola am 18.12.2013 20:15Ich sah ihn an und grinste etwas. Dann ging ich zu ihm. " Du bist verwirrt über deine Gefühle? Da bist du nicht der einzige" ICh grinste und lächelte. Ich lenkte ihn mit meinen BLicken etwas ab und küsste ihn kurz. Dann fuhr ich langsam in seine Badehose.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 18.12.2013 20:18Ich erwiederte ihren Kuss, zuckte dann aber zurück als sie mit ihrer Hand in meine Badehose fuhr. "Du willst doh nicht das gleiche nochmal tun, oder?", fragte ih verwirrt und zu gleich erregt. (Wie sich das anhört xD)
von Viola am 18.12.2013 20:22(DANKE; KOPFKINO!!!!!! DU hast es drauf mein brooo :**)
Ich lächelte und küsste ihn weiter. "weiß nicht. Kommt drauf an, was du jetz machst." Hauchte ich und fuhr langsam tiefer in deine hose.