Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 19:51

"Wer ist n jetzt Dean?" sagte ich verwundert. Es fühlte sich richtig gut an als sie meinen Arm nahm. Ich tran einen Schluck von meinem Drink und sah sie dann an.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 19:59

" er ist mein ex.." sagte ich und als sich unsere hande berührten kam mir die wsrme sofort wieder. Mein herzfuellte dicj mit waerme und ich sah ihm in die Augen.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 20:03

Ich sah sie einfach nur an und strih ihr über die Hand. Dann näherete ich mich ihr mit meinem Gesicht.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 20:07

Ich sah ihm weiter in die Augen und lächelte sanft als sivh unsere Lippen trafen kussten wir uns und ich lächelte sant.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 20:23

Ich lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns wieder lösten, sah ich sie lächelnd an.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 20:28

" so leicht kriegst du mich aber nicht." Grinste ich und zog dich ins wasser."ich tsuchte unter und grindtr.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 16.12.2013 20:33

Als sie mich runterdrückte schluckte ich Wasser und als ih wieder auftauchte, spuckte ich einen Wasserstrahl nach ihr. "Wer sagt das ich dich will?", fragte ich grinsend und tauchte auch sie runter.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 16.12.2013 20:47

Ich tauchte auf und bekam dem strahl von deinem mund ab." Brnjammiiin. Ahh!das.." jedoch war ich schon unter wasser ... Ich zog ihn unter Wasser z mir und tauchte auf. holte Luft und atkete kurz aus und ein dann grijdte ivh. "ich warn dich nur mal.vor."




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 17.12.2013 21:41

Als ih auftauchte, legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und lächelte sie an. "Das ist aber nett das du mich vorwarnst.", sagte ich grinsend.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 17.12.2013 21:45

Ich grinste ihn an und lachte auf. '' ja ich bin sehr nett." als er seije haende an meine huefte legte musste ich schsuen dass ich weitermit den fuessen im wasser paddelte um auf der stelle zu nleiben was bei ihm gsr nicht so einfach war. 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum