Schwimmhalle
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Schwimmhalle
von Tyler am 11.11.2013 21:11Sie war so verführerisch. Wir gingen in einen Raum und liessen und aufs Bett fallen. Ich küsste sie nun intensiever den je. Ich zog anschliessend ihre Unterhose aus und wir hatten Sex. (Wir wollen ja niht ins Detail gehen )
Danach legte ich mih neben sie hin und narm sie in den Arm. "So guten Sex hatte ich shon lange nicht mehr!" sagte ich lachend.
von Viola am 11.11.2013 21:15(wir wollen ja leider jugendfrei bleiben sonst gibt es ärgerchen von unseren admins )
Ich lag neben Tyler, nach dem wir Sex hatten und sah im in die Augen. "Da hast du so was von Recht." Ich war gerade froh, dass mit Tyler getan zu haben. Ich weiß nicht, ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen gegenüber Mary. Ach scheiß auf Mary.
Ich küsste Tyler kurz. "Und nun?" sah ich ihn verführerisch an.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 21:20Jetzt kam der unschöne Teil. Ih stand auf und nahm meine Boxershorts om Boden. "Nun geh ih wieder." sagte ich während ich meine Boxershorts anzog. "Dachtest du im ernst das wir jetzt zusammen sind oder sowas?" fragte ich sie lachend. "Bitte! In welcher Welt lebt du?"
(Asshole-Alarm! )
von Viola am 11.11.2013 21:26Ich sah ihn an. "Nö. Dachte ich nicht." Ich grinste ihn an und blieb liegen. DA ich auf die Uhr sah und es mittlerweile spät war zog ich mir meine gemütlichen Hosen an und räumte noch das Schwimmbad etwas auf, nach der Aktion und grinste nur. *Na warte es ab, das kriegst du noch zurück.*
Dann ging ich auch.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 21:28Ich verliess nach ih die Schwimmhalle und grinste in mih hinen. Ich kriegte sie alle. Dahte ich zumindest.
(:D)
von Viola am 16.12.2013 18:33Ich kam her, zog mir badesachen an und ging i die Halle. Ich setzte mich an den bveeckenrand und war etwas fertig. Jedoch wollte ich trainieren und sprang ins Wasser und schwamm einige bahnen.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 16.12.2013 18:41Ich kam von den Parkplätzen her in die Halle. Ich bemerkte Vio doch tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte und ging mich dann umziehen. Als ich zurück kam, legte ich mein Tuch auf einen Liegestuhl und sprang ins Wasser.
von Viola am 16.12.2013 18:45Ich schwamm einige minuten lang als jemand ins wasser srang. Argh."pass mal auf eo du hinspringst, knirps"doch als der Kopf auftauchte bemerkte ich dass es benjamin war und musste mir ein lachen.verkneifen. doch änderte dies nichts dass ich meine taglichen Bahnen schwamm. Ich sah ihn gekonnt an und sagte " hey du "
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 16.12.2013 18:53"Hi", sagte ich kühl und schwamm meine Bahnen. ICh fragte mich warum Marry wohl weggezogen ist.
von Viola am 16.12.2013 19:00Ich sah irgendwann Benjamin an. An letztens und nun an dean und mich auf dem spielplatz und jtz ist er...
Ich tauchte unter und tauchte an benjamin vorbei.und zog ihn aus langeweile grinsend mit runter und tauchte auf. " so.wer mivh masssprjtzt, kriegt rache."