Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Re: Schwimmhalle

von Viola am 09.11.2013 14:42

Ich überlegte, was ich falsch machen würde, als der Junge von vorhin meinte, er fand mich sehr gut. Ich hob eine Augenbraue. "Ich weiß nicht." sagte ich dass er mich hörte. 
Als er dann eine Länge schwomm und aus dem Becken kam, sah ich ihn musternd an. "Ja, ich eigentlich auch nicht. Ich trainiere hier gerne." sagte ich. " Springst du auch?" ich deutete auf das 5 Meter Brett und stellte mich herausfordernd vor ihn.
Okay, ich lachte nun mehr, das erinnert mich zu sehr an Cheerio vs. Glee-Loser.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 14:59

"Ich bin neu hier, und als ich hörte das es ein Schwimmteam gibt dachte ich da muss ich rein!" Ich sah das 5-Meter an. Ich und springen? das könnte schief gehen. Doch ich wollte mich nicht blamieren also sagte ich mit enem lässigen untertohn: "Aber klaar doch!" Ich Stieg die Leiter hoch. Wenn diese verdammte Höhenangst nich wäre. "Ladies first¨!" sagte ich grinsend und machte eine elegante Handbewegung.

(Sorry musste eben was machen )

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 09.11.2013 15:02

"Oh, ein Neuling?" Ich sah ihn an. Dann lächelte ich etwas. "Also bist du ein schwimmsüchtiger neuer Typ?" sah ich ihn fragend an. 
Als er auf die Leiter stieg und meinte Ladies first, dachte ich mir nur `Wow, das es das noch gibt´.  "Du hast doch eh nur Angst." sagte ich. Ich ging die Leiter hoch und konzentrierte mich. ICh ging langsam vor. Ich hatte was vor, was ich normalerweise nur in der sporthalle mit ganz vielen Sportmatten gemacht habe. "Willst du nicht doch erster?" Ich drehte mich um und lachte etwas.

(Klar, kein Problem.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:07

"Nicht nur schwimmsücjtig" sagte ich mit und grinste. "Ich habe keine Angst." log ich. Und fühgte hinzu: "Nur Manieren"
Als sie mich fragte ob ich nicht zuerst wollte kam ich ihr näher, sah ihr tief in die Augen und schubste sie vom Sprungbrett.
Ich musste lachen und rief: "Es tut mir leid aber das musste sein!"

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 09.11.2013 15:14

"Aha, nich nur schwimmsüchtig." Ich lachte etwas. 
Ich sah ihn an. "Okay."
Als er mich schubste rettete ich mich mit einem Rückwärtssalto. Ich stieg aus dem Wasser. "DAS GIBT RACHE °!" sagte ich lauter und lachend. "Wenn ich oben bin, bist du lieber im Wasser." Ich lachte etwas lauter. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:17

"Oh wird da jemand wütend" fragte ich halb schreiend und lachend. Ich setzte mich an die Kante des Brettes und wartete. "Na wo bleibst  du?" Ich llachte nun noch lauter. Es war wirlich sehr amüsant

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 09.11.2013 15:25

Ich kletterte in Windeseile hoch und wollte dich schubsen, aber mir kam was anderes in den Sinn. " John, willst du das Brett noch 2 oder 3 Meter höher fahren?" Ja, ich liebte es den Bademeister persönlich zu kennen, da er auch mein Schwimmtrainer war. Er nickte und langsam fuhr das Sprungbrett höher." Jetzt kommst du hier nicht runter, ausßer du springst." Ich sah hoch und genoss es, setzte mich zu dir vor. "Auf." Ich lächelte ihm in die Augen.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:31

Ich begann leich zu zittern. Das war zu hoch. Viel zu hoch. Ich sah sie an. "Heisst du Satan?" fragte ich sie grinsend. Ich stand auf und dachte: /just do it!/ "Jetzt annst du etwas lernen!" Ich machte eine Schraube mit Salto. Als ich wieder aus dem Wasser auftauchte schrie ich zu ihr hoch: "Jetzt du!!"

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 09.11.2013 15:36

Ich lachte "Satan ist leider nur mein zweiter Name." ich lachte. "Ich bin Viola Yuin, Cheerio, Schwimmerin und eine der besten  Rettungsschwimmerinen die es hier gibt." Mein Trainer lachte, als ich das durch die halbe Halle schrie. Dann sah ich ihm beim Sprung zu. Ich sah zu ihm runter. "Könntest noch mehr Körperspannung haben."
Ich sah zu John, der noch 50 cm höher ging, da mein Sprung sonst nicht klappen würde. Dann ging ich hinter zum Brett nahm Anlauf, machte eine halbe Radwende und sprang Richtung Wasser, wobei ich 1 Schraube mit anschließendem Doppelrückwärtssalto machte. Ich landete fast perfekt im Wasser und als ich auftauchte sah ich schnellatmend aus. Das Sprungbrett fuhr langsam wieder Richtung 5 Meter Marke. " Und?" Ich sah ihn an.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 15:43

"Schöner Name. Ich bin Tyler Hale von Miami. möchtegern Musiker, Fotograf, Zeichner & Sportler" Ich grinste sie an und sah bei ihrem Sprung zu der so perfekt schien. "Dieser Sprung. Wow das warbahtemberaubend. Wenn es dir nichts ausmacht schwimme ich noch ein paar Längen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum