Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Selena am 28.04.2012 09:01

*herkomme*
//irgendwo muss doch n Buch für Geschichte sein//
*an en Regalen langgehe und "We are Young" summe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2012 09:01.

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Alexa am 30.03.2012 19:30

*verpeilt bin* Ehm, ehm... ok. *meine Tasche nehme*
Tschüss! *weggehe und leise weitersinge*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Bibliothek

von Sydney am 30.03.2012 19:27

*abprubt aufhöre und Handy nehme*
Ashley ruft an. *aufblick* Ich muss los.
*grins* Aber wir sehen uns morgen! *geh*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Alexa am 30.03.2012 19:23

*anfange wunderschön mitzusingen* [xDD]
//Wow, sie singt echt gut...//

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Bibliothek

von Sydney am 30.03.2012 19:21

*Musik einschalte und beginne zu singen* 
//Mal sehen wie Alexa singt ...//

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Alexa am 30.03.2012 19:18

Hihi, danke... Aber ich glaube, das du ihn mehr verdienst und er dich auch mehr will *grins*
S- Singen? //Was geht den jetzt ab...// Hier und jetzt? V- Von mir aus...
*etwas zweifel und mich immer wieder umsehe* Okay, los gehts... *lächel*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Bibliothek

von Sydney am 30.03.2012 19:15

Von mir aus kannst du Ashley nehmen. *lach* Er würde dich nie sitzen lassen.
*ihren Blick seh* Irgendwann wirst du schon den Richtigen finden. *grins*
Aber nun singst du erstmal mit mir. *aufspring* Wie wäre es mit ... *nachdenk*
Viva Forever von den Spice Girls. *grins* Es ist einer meiner Lieblingsongs.
Er passt auch zu unserer Situation. *umblick* Niemand zu sehen! Unsere Chance!
Was meinst du? *Handy raushol und Song raussuche* Wir haben sogar Hintergrundmusik!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Alexa am 30.03.2012 19:08

Ich versteh dich. Alle Jungs denken immer, das sie ihre Freundin auf Händen tragen sollen,
aber... okay, natürlich will man das, aber... er sollte schon Nein sagen können. *seufze*
Wenigstens hast du einen, der versucht um dich zu kämpfen. *Haare zurückstreiche*
Ich wurde nach dem ersten Date immer direkt fallen gelassen, das ich mich gar nicht mehr auf Verabredungen einlasse.*erneut seufze und sie schwach anlächel*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 19:08.

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Bibliothek

von Sydney am 30.03.2012 19:02

Ashley ist so ... *wütend anfang und seufze* Ich weiß es nicht. *setze*
Einerseits mag ich ihn. Andererseits würd ich ihn gern umbringen.
In einem Moment benutzt er seinen Charme, um mir ein gutes Gefühl zu geben,
aber im nächsten Moment wird er total langweilig und überhöflich. *Augen verdreh*
Er würde alles tun, was ich will, aber ich will ein Mann. Keine Memme ...

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 19:03.

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Alexa am 30.03.2012 18:58

Bitte. *grins* Moment... Junge mit Mädchennamen... *nachdenk* Ich glaube nur vom sehen.
Aber er wird mich ja spätestens morgen kennenlernen!*lach*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum