Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jennifer am 11.11.2013 20:57

Als er sich zu mir beugte und verführerisch in mein Ohr flüsterte konnte ich nicht wiederstehn. "Wie wärs mit heute Abend?" fragte ich flüsternd. Ich grinste ihn an. Ich wollte nicht mehr wiederstehen! 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Dean am 11.11.2013 20:53

*Ich merkte, dass ich es geschafft hatte. ihre fassade begann zu Bröckeln und sie ließ den großen Dean Winchester in ihren Kopf rein. Dieses Mädchen würde mir noch hoffnungslos verfallen! Ich lächelte sie mit einem traurigen Lächeln an* " Das ist aber schade!" *meinte ich uns stand auf. Ich ging zu ihr und stellte mich hinter sie an den Stuhl. Ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte ihr verführerisch ins Ohr: "Dann sehen wir uns ein andermal, kleines! Ich freu mich schon!" *ich grinste sie leicht vond der Seite an und machte ihr schöne Augen*

( man hab ich Sexappeal )

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jennifer am 11.11.2013 20:45

Ich musste leicht lächeln und fand es ein sehr verführerisches Angebot. "Ih habe heute leider keine ZEit aber vielleiht ein anderes Mal." sagte ih und grinste leicht. Was dieser Junge mit mir anstellte war etwas übernatürlich. Ich schlug meine Beine übereinander und strich meinen Rock glatt und zog meine Kniestrümpfe etwas höher. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Dean am 11.11.2013 20:37

( haha du bist keine Rory! )

" Vielleicht kannst du mir ja auch mal was beibringen!" *meinte ich und grinste sie wieder an. Oh ja genauso zweideutig sollte es auch klingen, wie ich es sagte* " Wenn du mir helfen würdest hätte ich vielleicht mal eine Chance doch noch ans College zu gehen!" *meinte ich und guckte sie mit einem hinreißenden, flehenden dackelblick an*

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jennifer am 11.11.2013 20:33

"Aha..", sagte ich unintressiert und kühl. "Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne weiterlernen!" Ich sah ihn ernst an und fixierte dann wieder mein Buch.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Dean am 11.11.2013 20:29

" Achso Bio-Hausaufgaben?" *ich grinste* " In Bio bin ich auch ziemlich gut! Besonders was der menschliche Körper betrifft!" *ich lachte und tauschte mit ihr einen tiefen, durchdringenden Blick aus. Sie konnte es nicht leugnen. Sie fand mich ziemlich gutaussehend. ich war aber auch eine Sahneschnitte!* " Ich habe eine Ehrenrunde gedreht!" *meinte ich schulterzuckend*

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jennifer am 11.11.2013 20:25

Ich lächelte ihn sanft an. "Bio-Hausaufgaben!" erwiederte ich. Ich erwiederte seinen Blick und durh meinen Kopf schwirrten sehr spezielle Gedanken. (xD) "Bist du eigendlich nicht zu alt für Shule?" ich sah ihn fragend an.

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Bibliothek

von Blaine am 11.11.2013 20:22

(S.T.A.L.K.I.N.G )


Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Dean am 11.11.2013 20:17

"Ahh Jennifer, Jennifer Swan.!" *wiederholte ich grinsend und guckte sie durchdringend an* " Ein sehr schöner name und so passend!" *ich lächelte sie charmant an* " Und was liest du gerade?" *fragte ich sie. Ich las auch manchmal, aber ich würde es nicht vor jedem zugeben*

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jennifer am 11.11.2013 20:12

Ich beschloss nicht weiter auf seine Bemerkung einzugehen. "Ich bin Jennifer, Jennifer Swan." Ich versuchte mich erneut auf mein Buch zu kontzentrieren. Ich sah ihn flüchtig an und musste mir eingestehen das es sehr verlockend war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum