Haus der Familie Langenscheidt - Styles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:48

Ich sagte nicht und sah einfsch nur zu "manchmal verstehe ich dich nicht es regnet wasserfälle und nichts ?"

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 21:52

In schnellen Schritten war ich unterwegs zu Gwen's Haus. Sie hatte geschrieben, dass ich dringend zu ihr kommen sollte. Zwar hatten wir uns getrennt aber denoch konnte ich sie nicht einfach im Stich lassen. Gerade hatte ich ihre Straße erreicht und sah nun das Aidon sie in den Armen hielt und ging nun zu ihr. "Also Gwen, was ist zu wichtiges?", fragte ich sie direkt.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 21:55

"Du verstehst mich nicht, da ich einfach ein eigener Mensch bin und meine damalige Freundin während des Brandes verloren habe und einfach abgestürzt bin!"
Ich wollte weiterreden als Ali kam.
Sie war clean, auch bei Dr. Terrence und ihr Dad hat mir bei einigen Sachen geholfen.
Ich hielt ihr die Anti-Deprisiva Tabletten hin. Von den 5 Stück waren noch 3 drinnen. "Und 2 daheim." sagte ich.
Ich sah sie an und meinte dann "Aidon hat Schluss gemacht, er meint ich wäre wieder drogenabhängig und meint, dass Dr. Terrence´s Tabletten Drogen wären!"
Ehe ich Aidon in die Augen sah, sah ich Ali in die Augen. 


Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:57

"Du bist ja jetz in bester gesellschafft " lächelte ich und lies gwen runter und lief zu meinem auto

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:05

"Gwen, du sollst doch nur in Notfällen eine nehmen", ermahnte ich sie. Ich hatte Angst das sie wieder abhänig wird, weshalb ich auf sie aufpassen würde. Bevor ich weiter auf Gwen einsprach drehte ich mich zu Aidon um. "Weißt du was für ein Arsch du bist? Sie liebt dich verdammt und du lässt sie einfach fallen weil sie ein Fehler begangen hat? Dich lässt das alles hier kalt? Dich kümmert es überhaupt nicht wie es ihr geht?", fragte ich angesäuert. Dann drehte ich mich leicht zu Gwen und meinte: "Sie...Du bist auf guten Weg dich zu bessern." Ihre Wunden fielen mir natürlich auf, aber darauf würde ich sie später ansprechen.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 22:07

Ich war total fertig und mir taten alle Wunden weh, den Regen hielt ich kaum noch aus. 
"Das ist nicht nur ein Notfall" sagte ich.
Ich höre Ali die ganze Zeit zu als sie zu Aidon redet. Doch ich sehe es als sinnlos.
Ich nahm das Wasser aus Alis hand, was sie mitgenommen hatte und trank einen großen Schluck, damit ich mich ebenso beruhigte.


Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 22:11

"Mädchen du kennst mich nicht also halt dich raus mir is nicht egal was mit ihr ist sonst wäre ich wohl nicht hinterher gerannt wie nen dummer köter aber das seht ihr ja nicht typisch weiber " ich war extrem genervt und öffnete mein auto um mir ne kippe raus zu nehmen und sie anzuzünden "mir ist egal was ihr von mir haltet ernsthaft "

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:16

Ich rollte nur mit den Augen. "Wenn es dir nicht egal ist, warum lässt du sie dann so hängen? Und nein ich werde mich nicht raushalten, denn ich werde nicht zusehen wie meine Beste Freundin von jemanden wie dir fertig gemacht wird", sagte ich entschlossen und schaute kurz zu Gwen. Ich war schon immer so beschützerisch zu ihr. "Aber naja geh ruhig, verpiss dich", sagte ich und wand mich nun einfach an Gwen. "Wir sollten rein gehen...", meinte ich zu ihr.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 22:19

Ich nickte und stand auf, ich blickte nich mehr zu Aidon sondern ließ mich von Alisa reinhelfen. 
"Im Bad" sagte ich nur und wusste, dass Ali nach der Creme fragen wollte "mittlererSchrank. Fällt sofort auf."
Ich legte mich auf die Couch, die mein Dad tonlos aufgeräumt hat.
Claire war in mein Zimmer verschwunden holte eine Decke und frische Klamotten.
Marya ging zu Alison und umarmte sie. "Danke." sagte sie.
Noemi winkte Aidon hinter her. 


Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 22:22

Ich winkte noemi zu und stieg in mein wagen und fuhr los

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum