Café in der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Café in der Innenstadt

von Amber am 14.07.2012 17:54

Ja, das werden wir. *auf den Bauch zeige*
*Syd zuhöre* Wie wäre es mit ... SHOPPEN??? 

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 14.07.2012 17:59

*Die leeren Kaffeetassen auf unserem Tisch gerade abgeräumt werden*
*Zuhöre, wie Sydney meint, wir könnten zusammen etwas unternehmen*
*Um ehrlich zu sein heute sowieso nichts besonderes vorhaben werde und mich somit der Idee anschließe*
*Ein Lächeln meine Lippen umspielt, als Amber das Wort Shoppen mit einer solch' theatralischen Stimme ruft*

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 14.07.2012 17:59

*stöhne* Ich verzichte. Ich spare für's Collage. *zu Kurt drehe* 
Kurt will aber bestimmt gern mitkommen. *lächel* 

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 14.07.2012 19:12

Auf was für eins willlst du???
Ich ziehe erst mal nach Westerville und dann nach Seattle nach der Schule. *lächel*

*zu  Kurt*
Du kennst dich sehr gut mit Mode  aus. *auf seinen Stil schaue* /Hamma/ 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 14.07.2012 19:16

Ich weiß noch nicht. *läche* Naja, ich lasse euch mal allein. Bis dann. *umdreh und geh*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 14.07.2012 20:08

*Höre mir nebenbei die Unterhaltung von Amber und Sydney an, die über ihre Zukunft sprechen*
*Überschlage die Beine und richte nebenbei meine Tasche*
*Plötzlich höre, was Amber sagt und das Kompliement erfreut aufnehme*
Danke.
*Mich von Sydney verabschiede, die sich erhebt und das Café verlässt, ehe ich mich wieder Amber widme*
Hast du irgendwelche Vorschläge in welchen Laden wir hingehen könnten? 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.07.2012 20:22

*Syd sehen geh*
Nein weiß ich nicht. Kennst du einen guten? 

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 14.07.2012 20:35

Ja; gleich um die Ecke gibt es eine Boutique.
*Schiebe mein iPhone zurück in die Hosentasche* 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.07.2012 20:59

Also  los.*Geld  in die  Schale  stecke und mit Kurt in Richtung Boutique gehe*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 04.08.2012 22:20

*herkomme und mich hinsetze; einen Cappuccino bestelle und die wenigen Leute betrachte, die hier sitzen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum