Rollschuhdisco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Danny am 15.10.2013 12:04

"Du hast jemanden betrogen?", lachte ich. "Ich bin schockiert. Sowas habe ich echt nicht erwartet.", sagte ich überdramatisch. "Mit wem?", flüsterte ich schmunzelnd.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 15.10.2013 12:09

Ich atmete tief aus und musste lachend. "Finn Hudson." Ich sah wieder zu ihm hoch. "Ehrlich gesagt will ich nicht mehr darüber reden." Ich grinste leicht verlegen. "Ich denke wir haben genug über mich geredet. Jetzt reden wir über dich, Daniel Desario." Ich hob eine Augenbraue.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 12:21

"Finn Hudson? Gibt es eigentlich einen Jungen aus dem Footballteam mit dem du nicht zusammen warst?", meinte ich lachend.
"Na gut, du hast es so gewollt. Aber diese Geschichte könnte dich vielleicht für immer verstören und dein Weltbild verändern..." Ich machte eine überragende Geste und lachte dann. "Gut, ich war früher auf der Carmel High. Ich bin aber runtergeflogen." Ich zuckte mit den Schultern als ich das sagte und grinste. "Mein Verhalten hat sich nicht besonderes gebessert. Naja, das kam wohl von meinen Eltern. Mein Vater ist gestorben, hatte einen Herzrhythmusfehler." - Mein Grinsen verschwand - "Meine Ma ist Alkoholikerin. Ich bin ausgezogen, war mir dann doch alles zu schwer." Dann lächelte ich wieder. "Zurück zu den fröhlichen Dingen im Leben. Ich spiele in einer Band." - Ich lehnte mich näher zu ihr - "Wir sind schrecklich.", lachte ich.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 12:27

"Hey!", rief ich lachend, als er das mit Finn sagte. Als er von sich erzählte, musste ich erst etwas lachen, aber dann empfand ich etwas Mitleid mit ihm. "Tut mir Leid mit deiner Familie.", sagte ich leise. Als er dann weiterredete, grinste ich. "Ernsthaft? Du bist in einer Band? Noch mehr kannst du dein Rocker-Image ja echt nicht verstärken.", lachte ich.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 12:37

"Ach, muss dir nicht Leidtun. Ist ja schließlich nicht deine Schuld." Ich zuckte lächelnd mit den Schultern.
"Tja, man tut was man kann.", lachte ich. "Ich hab gehört, du bist in einem Glee Club." Ich sagte das eher als eine Feststellung anstatt einer Frage. (der Satz ist irgendwie falsch xD)

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 12:43

"Ja... Die New Directions." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wir mussten mal gegen die Carmel High antreten, wir haben haushoch verloren.", lachte ich leise.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 12:46

"Ich weiß. Ich war dabei.", schmunzelte ich. "Ich hab damals noch brav in der Jazzband von der Carmel gespielt."

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 12:50

"Du warst mal 'brav'?", kicherte ich. "Wieso bist du nicht hier in der Jazz Band? Dann kannst du weitere Niederlagen der New Directions miterleben." Ich seufzte und lachte dann. "Aber wahrscheinlich sind wir immer noch besser als eure Band.", meinte ich neckend.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 12:57

"Mhm, jeder hat mal schlechte Zeiten." Ich grinste. "Komm schon, unsere Band rockt. Wir machen richtig coolen grunge Rock, und dank meiner unglaublichen Begabung für die EGitarre, sind wir dann doch nicht so schlimm. Du kannst ja mal zu einer Probe kommen, auch wenn ich denke dass das nicht deinem Musikgeschmack entspricht." Ich sah sie erwartungsvoll an.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 13:00

"Stempel mich nicht ab." Ich sah ihn gespielt verärgert an. "Ich hatte auch mal rockige Zeiten, okay? Und ich stehe voll auf Nirvana, falls dir das grunge genug ist." Ich redete schnell und spitze meine Lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum