Rollschuhdisco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Danny am 15.10.2013 11:20

"Ich kann auch gerne wieder gehen und dir zusehen wie du ausrutscht und dir deine schöne Nase brichst, Prinzessin.", sagte ich herausfordernd grinsend.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 15.10.2013 11:27

"Prinzessin?" Ich lachte ungläubig. "Nicht dein Ernst, oder?"

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 11:34

Ich verdrehte lachend die Augen. "Darf ich dir noch nicht mal einen Spitznamen geben?"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:39

"Aber doch nicht Prinze..." Bevor ich weiterreden konnte, rutschte ich aus, doch wurde im letzten Moment von Danny aufgefangen.

[Gibt es eigentlich eine 2. Staffel von Freaks and Geeks? Ich kann die nirgendwo finden ]

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 11:42

Ich wollte gerade wiedersprechen, als Quinn ausrutschte. Schnell fing ich sie auf und lächelte sie dann an, während ich immer noch meine Hand um ihre Hüfte hatte. "Was habe ich gesagt?"

(Nein, leider nicht :()

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 11:48.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:47

Ich sah ihm kurz in die Augen und fühlte mich wie hypnotisiert, doch dann löste ich mich schnell und lachte nervös. "Danke, du warst mein Retter in der Not." Ich verdrehte grinsend die Augen.

[Oh nein ]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 11:52.

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 11:52

"Ach, das höre ich oft." Ich machte eine abwegige Handbewegung und grinste schief.
Eine Weile sagten wir nichts und fuhren einfach nur nebeneinander her.
"Evans ist ja echt... nett.", sagte ich irgendwann schmunzelnd.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:54

"Das ist er auch!" Ich sah zu Danny hoch. "Er ist ein toller Freund, okay. Ich glaube, gestern war er nur etwas angepisst." Ich zuckte mit den Schultern.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 11:55

"Angepisst? Wegen mir?", lachte ich ungläubig. Ich sah zu ihr runter und hob eine Augenbraue.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:59

"Ich habe ihn schonmal betrogen, okay. Ich kann mir vorstellen, dass er misstrauisch ist. Und ich hab das damals echt bereut." Ich seufzte und wand meine Blick ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum