X oder Y
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: X oder Y
von Stiles am 25.02.2014 18:25( Ich habe noch mehr Geschwister XD bin aber die jüngste und man sieht sich recht selten wenn dann aber immer in einer lustigen runde XD)
Mhm wenn es um mich geht dann Bisexuel. Ich mag beide geschlechter und mache da keinen Unterschied. Liebe fällt dahin wo sie hinfällt aber ich sage mal Hetero da ich mehr zum männliche geschlecht tendiere XD
Küssen oder kuscheln ?
von Klaus am 25.02.2014 18:29( klingt aber auch schön ;) ich kann ehrlich sagen, das meine Brüder jeden tag in meinem Zimmer rumhängen und wenn es nur für 15 minuten ist )
Küssen!!!
doppeldate oder lieber date allein mit dem Schwarm?
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Stiles am 25.02.2014 18:30Doppeldate. Aber auch nur wenn wneigstens einer der anderen ein sehr guter freund oder freundin auch von mir ist.
Flirten oder schüchtern ?
von Klaus am 25.02.2014 18:34No risk, no fun! Flirten!!
Ehe: Pro oder Contra ( Für dich )
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Stiles am 25.02.2014 18:37Contra. Ich finde Heiraten unnötig und überbewertet.
Wenn ich jemanden liebe dann liebe ich ihn und muss das nicht dmait beweisen das ich einen Ring trage oder auf einem Blatt dafür unterschrieben habe. Geschweigedenn seinen Namen annehmen.
Wenn ich mal heiraten sollte dann nur wenn ich mit der person kinder habe und wegen Finanziellen gründen XD
Lieber eine Ehe mit Kindern dafür Stress mit dem Mann oder scheiden lassen und mit den Kinder ausziehn? ( der mann darf die kinder natürlich weiterhin sehen XD)
von Klaus am 25.02.2014 18:40Scheiden lassen, mit den Kindern ausziehen und der Mann darf die Kinder weiterhin sehen. Es bringt doch nichts wenn ich mit einem Kerl zusammen bleibe, mit dem ich immer nur stress habe. Das ist auch nicht gut für die Kinder. Kinder merken sowas!
Lieber mit den Strom schwimmen oder gegen den Strom schwimmen?
von Stiles am 25.02.2014 18:45Ich war glaube ich schon immer jemand der seinen eigenen Kopf hat. Ich schwimme in vielen Dingen gegen den Strom aber ich mancher hinsicht auch mit dem Strom. Ich denke mit dem Strom zu schwimmen ist einfacher. Dagegen zu schwimmen Spannender also entscheide ich mich für gegen den Strom.
Familienleben oder Weltreise ?
von Klaus am 25.02.2014 18:48Oh das finde ich jetzt echt schwierig. Ich liebe Familie und ich möchte später auch eine Großfamilie mit mehreren Kindern haben....aber ich wollte schon immer viele Länder sehen. Ich war jetzt in England, London und ich wollte gar nicht mehr weg...dennoch glaube ich, dass ich mich am End für das familienleben entscheiden würde.
Arbeiten im Ausland oder in der gewohnten Umgebung?
von Stiles am 25.02.2014 18:50Definietiv im Ausland Arbeiten. Hab ich schon hinter mir und würde es immer und immer wieder tun : D
Es ist voll mein Ding. Fremde Länder, neue sitten und bräuche neue Menschen. Nur weil man woanders arbeitet heisst das nicht das man seine freunde nicht sehen kann : D
Auswandern und NICHTS haben oder gewohnte Umgebung und mehr haben als man braucht ?
von Klaus am 25.02.2014 18:55Jetzt stellst du mir die schwierigen Fragen
Ich möchte schon verreisen und die Länder, Städten, verschiedene Sitten, Gebräuche, Kultur...alles sehen, aber nicht gleich komplett auswandern mit Nichts. Ich finde das ziemlich leichtsinnig. Dann bleibe ich lieber in meiner gewohnten Umgebung mit mehr als ich brauche. Was ich nicht brauche kann ich immer noch spenden
Hoops mehrere Kinder kriegen oder lieber nur ein/ zwei?