Jungsklo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jungsklo
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 21:40Keine Ahnung..ich meinte nur
*sieht sie skeptisch an , dreht sich dann aber weg und sieht in den Spiegel*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 21:43Meine Haare richten..sie wurden gerade vorhin zerstört
*sich kurz durch die Haare fährt*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bree am 23.12.2013 21:47*die Augenbrauen hochziehe*
Lass mich raten. Bridget hat sie zerstört.
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 21:53Und wenn schon....wüsste nicht was dich das anginge
*schmunzelt*
*sieht sie nicht an*
von Bree am 23.12.2013 22:15War ja nur eine Vermutung...
Aber warscheinlich hast du es einfach nur mit der erstbesten Cheerio in einem leeren Klassenzimmer getrieben...
//Und ich war so blöd mir einzubilden, dass du etwas besonderes bist//
*meinen Lipgloss raushole und mich schminke und dabei im Spiegel ansehe*
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 22:16*seufzt*
*sich eigentlich gar nicht rechtfertigen will aber es dann doch tut*
Nein hab ich nicht...so einer bin ich nicht und werde ich nie sein...es war meine Schwester Tali...
von Bree am 23.12.2013 22:21*nicke*
Ach wirklich...
*einfach nur den Kopf schüttle*
Du denkst doch wirklich nicht, dass du mich für blöd verkaufen kannst.
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 22:31Es wahr so
*schulterzuck*
Wenn du mir nicht glaubst deine Sache...