Mädchenklo
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mädchenklo
von Quinn am 09.04.2012 21:02Denkst du etwa, ich will mit dir streiten? *zurücktrete*
Ich liebe Sam. Mehr als ich Puck oder Finn oder sonst wen geliebt habe.
Alle Jungs wollen doch immer nur das Eine von Cheerleadern.
Aber Sam nicht. Und ich denke schon das du mich verletzten wolltest, sonst hättest du mir nämlich nicht den Freund ausgespannt. *traurig und wütend zugleich*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 09.04.2012 21:02Sam wird dich genauso verlassen, wie wir von Jungs verlassen worden sind.
Es ist ne High School Flamme
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 09.04.2012 21:11Genau Sophie hat recht, du bist nicht sonderlich beliebt weder bei den Jungs noch bei den Mädchen. Früher oder später wirder dich verlassen, und zu Quinn zurückkehrern und warum wird er dannn bei ihr bleiben?! Weil sie nicht peinlich ist, sie sieht perfekt aus ist Head Cheerleader eines derf beliebtesten Mädchen auf der Schule, da kannnst du einfach nicht mithalten
Mercedes
Gelöschter Benutzer
von Mercedes am 09.04.2012 21:16Wäre es so einfach, Sophie, würde Quinn nicht so reagieren. *sie mustere*
Ich weiß, dass ihr euch beide geliebt habt, aber es lässt sich nichts ändern.
Du weißt wie es sich anfüllt die Ausgestoßene zu sein, Quinn. *wieder seufze*
Hass mich von mir aus, aber lass Sam aus dem Spiel. Willst du wirklich,
dass dieses Missstückt mit ihm schläft oder das Gerücht in Umlauf gesetzt wird.
Er hat sowas nicht verdient, besonders nachdem er in so einen billigen Motel wohnen muss.
Wir sind seine Freunde, Quinn. Hör auf die Quinn zu werden, die du nicht sein willst.
von Quinn am 09.04.2012 21:18//Will die jetzt Therapeut spielen?!// Weißt du was?
*zur Tür gehe* Von mir aus, behalte Sam, mach mit ihm was du willst, aber ich versicher dir-
*Tür aufmache* Du hast damit ne Freundin verloren. Auf Lebenszeit. *weggehe*
[Was für ein Abgang xD]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 09.04.2012 21:19bye Quinn...*ihr nachsehe*
*über Mercedes lache*
Stimmt sie will nicht die Quinn sein die sie jetz ist, lieber wieder die dié keiner mag und von allen ausgestoßen wird klar will sie lieber die Person sein*sie böse anfunckel*
Wovon träumst due iegnlich nachts?!
*warte bis Quinn auser hörweite ist*
Bist du jetz zufrieden?! Quinn so zu verletzten, das du so eiskalt sein kannst hätte ich von dir nicht erwartet!
Mercedes
Gelöschter Benutzer
von Mercedes am 09.04.2012 21:23*Quinn nachseh und zu Selena wütend umdreh*
Nein, ich meine die Quinn, die ein herzensguter Mensch ist.
Die Quinn, die jeder im Glee Club gemocht hat.
Die Quinn, die es nicht interessiert hat, was andere von ihr denken.
Du denkst zwar du kennst Quinn, aber das tust du nicht!
*Kopf schüttel* Ich hab sie, während ihrer Schwangerschaft erlebt.
Ich war für sie da, als ihr Dad sie rausgeworfen hat und Finn sie verstoßen.
Du denkst zwar du bist eine gute Freundin, aber das bist du nicht.
Sophie
Gelöschter Benutzer
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 09.04.2012 21:27Alle im Glee Club mögen Quinn doch *böse grinse*
Nur du wirst von kaum einen gemocht zählen wir mal alle auf: Kurt
Sam...
mehr fällt mir da nicht ein
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 09.04.2012 21:30/Merceds hat ne tolle Ausstrahlung. Sie ist was sie ist.../
*Quinn nickend zustimm*