Mädchenklo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Mädchenklo

von Quinn am 26.10.2013 13:02

"Wie du meinst..." Ich packte meine Schminksachen wieder ein. "Aber ich glaube, Kitty hat ein Auge auf ihn geworfen. Und glaub mir, manchmal kann sie dein schlimmster Albtraum werden." Ich lachte. "

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 26.10.2013 13:05

" Damit werde ich schon fertig!" *ich lachte und packte meinen Lip-Gloss und die Bürste wieder ein*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 26.10.2013 13:08

"Daus glaub ich dir.", kicherte ich. "Wenn sie dir zu nahe kommt, sag mir Bescheid. Wir sind gute Freunde und sie sieht mich irgendwie als ihr 'Idol'." Ich lachte zögerlich. "Gut, wir sehen uns, Merissa." Ich zwinkerte kurz und verließ dann den Raum.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 26.10.2013 13:14

" Danke Quinn!" *ich lächelte sie dankbar an* " Bis dann!" *nachdem sie den Raum verließ, schüttelte ich nocheinmal meine Haarmähne, guckte noch einmal kurz in den Spiegel und ging dann zurück zu Ryder*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 29.12.2013 22:20

Ich saß im Mädchenklo auf der Waschbeckenauflage. Ich war alleine hier, und hier konnte ich das erste mal zur Ruhe kommen seit ein paar Tagen. Alle fragten immer 'wie geht's dir?', und ich lächelte immer darauf und sagte: 'Mir geht's gut, danke.' Alleine heute habe ich ungefähr 22 mal das gesagt, - und kein einziges mal hab ich es ernst gemeint. Ich sah auf meine lackierten Nägel hinunter und genießte einfach mal die tiefe Ruje.

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 29.12.2013 22:24

{Da hat jemand Vampire Diaries geguckt }

*ich kam hier her und entdeckte Kitty* "Hallo." *murmelte ich, natürlich wusste ich wer sie war, sie war die Ex-Freundin von Puck, aber sie wusste wohl nicht wer ich war.  

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 29.12.2013 22:38

{Jap, hab die ersten drei Staffeln zu Weihnachten bekommen }

Ich bemerkte wie sich mir jemand näherte, schaute aber erst auf als ich hallo hörte. Ivh musterte das Mädchen. "Oh hi." Ich lächelte etwas und schaute dann wieder auf meine Hände. "Kennen wir uns?", fragte ich etwas verwirrt.

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 29.12.2013 22:43

{I know. ich hab mir die Staffeln zwar gewünscht aber nicht bekommen also muss ich mir die von mein Weihnachtseld kaufen, leider muss meine Mutter mitschleppen da die Altersbeschränkung ab 16 sind :/}

*ich schüttelte meinen Kopf und meinte* "Naja wohl eher nicht aber ich weiß das du die Ex-Freundin von meinen besten Freund Puck bist..." *ich wusste das ihr Lächeln nicht wirklich echt ist* "Ich weiß doch das es dir scheiße geht, wieso verdeckst du das?" *verwirrt meine*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 29.12.2013 22:53

{Arg -.-}

Meine Augen weiterten sich etwas. Normalerweise war ich nicht als Pucks Ex bekannt, sonders als Kitty Le Claire halt. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte, weshalb ich nur ein einfall-loses "Aha.", von mir gab. Sie fragte mich, wieso ich so tat als würde ich lächelnd. Ich lachte einfach mal auf. "Man erwartet sowas von mir. Wenn ich einen auf Emo mache hab ich meinen Ruf als angesehenstes Mädchen der Schule weg, ... äh...?" Ich fragte damit indirekt nach ihrem Namen.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 29.12.2013 23:01

{Jap :/}

*ich wusste das ihr das nicht gefallen hat das ich sie als Ex von Puck bezeichnete* "Serena." *antwortete ich ihr kurz und mustere sie, wo mir auf fiel das sie ziemlich dünn war, dies war defintiv nicht gesund* "Achja, die große Kitty mit den großen Beliebtheitsrang..." *leicht grinse* "Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß das Puck dich liebt, jedoch kalte Füße vor einer festen Beziehung hat..." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum