Mädchenklo

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Mädchenklo

from Quinn on 10/26/2013 12:19 PM

Ich zuckte kurz zusammen, als noch jemand ins Mädchenklo kam. "Oh, hey Merissa.", sagte ich geistesabwesend und machte meine Haare auf. "Ich hab gehört du willst zu den Cheerleadern?", fragte ich dann ohne sie anzusehen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Mädchenklo

from Merissa on 10/26/2013 12:23 PM

" Naja ich war mir da noch nicht ganz sicher. Ich wollte dich nur mal fragen, ob ich mal vorturnen darf!" *ich lächelte sie an und zog meinen Lipgloss nach, danach machte ich meinen Zopf auf und ließ meine blonde Mähne über meine Schultern fallen*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Mädchenklo

from Quinn on 10/26/2013 12:29 PM

"Klar.", meinte ich schulternzuckend und lächelte. Ich fuhr mir kurzs durchs Haar und kramte in meiner Trainingstasche. Ich fischte ein Klemmbrett heraus und blätterte kurz durch. "Wie wär's mit Donnerstag?" Ich sah sie fragend an.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Mädchenklo

from Merissa on 10/26/2013 12:31 PM

*ich lächelte sie dankbar an* " Ja Donerstag klingt perfekt! Und was machst du heute noch?" *fragte ich sie interessiert*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Mädchenklo

from Quinn on 10/26/2013 12:37 PM

"Gut. Wir sehen uns in der Sporthalle, um 5." Ich notierte kurz etwas und packte das Klemmbrett zurück in meine Tasche. "Ich weiß nicht. Lilly und ich planen eine Party, und müssen noch irgendwie an Alkohol kommen." Grinsend trug ich mir Lippenstift auf. "Du bist natürlich auch eingeladen."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Mädchenklo

from Merissa on 10/26/2013 12:40 PM

" Cool, dann um 5 ich freu mich schon drauf!" *ich grinste sie an und kämmte mir schnell die Haare* " Wow ich komm natürlich selbstverständlich zu deiner Party und wenn du Alkohol brauchst. Ich kann etwas mitbringen!" *meinte ich. Dann musste ich ihr etwas erzählen. *Ich hänge gerade mit Ryder rum!*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Mädchenklo

from Quinn on 10/26/2013 12:45 PM

"Das wäre echt cool." - Ich sah mich kurz um - "Lilly traut sich nicht was zu kaufen, nur weil sie noch nicht volljährig ist." Ich verdrehte die Augen. "Ryder? Ryer Lynn? Ich hab gehört, er hat mit Kitty Le Claire im Hausmeisterschrank rumgemacht.", kichere ich herablassend.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Mädchenklo

from Merissa on 10/26/2013 12:48 PM

" Kein Problem!" *meinte ich* " Ich kann das leicht besorgen!" *ich zuckte mit den Schultern. Ich versuchte nicht allzu geknickt auszusehen, als sie mir das von Ryder erzählte. Es musste ja nicht wahr sein. Gerüchte sprachen sich schnell rum. Außerdem kannte ich ihn jetzt auch erst einen Tag lang* " Es muss ja nicht immer alles wahr sein. ich kenne ihn auch erst einen Tag lang!"

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Mädchenklo

from Quinn on 10/26/2013 12:51 PM

"Mhm, ich weiß nicht..." Ich wollte weiterreden, doch dann stockte ich. "Warte mal... Stehst du auf Ryder?" Ich hob grinsend eine Augenbraue.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Mädchenklo

from Merissa on 10/26/2013 12:59 PM

*ich guckte sie verlegen an* " Naja ich finde nicht, dass man nach einem Tag schon auf jemanden stehen kann!" *meinte ich* " Er ist nur sehr nett und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er nicht gut aussieht...aber" *ich stockte kurz* " Ich glaub das wäre keine gute idee sich jetzt schon wieder zu verlieben!" *ich zuckte mit den Schultern* "Ich habe gerade erst eine Beziehung beenden müssen!"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  |  »  |  Last

« Back to forum