See im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See im Wald
von Juliet am 20.05.2012 12:10Ach weisst du, er will nicht dass ich dort hingehe, und ich will nicht dass er dort hingeht... Ach das ist ja alles so zum kotzen!!! Ja die beiden wuerden gut zusammenpassen und ich wuerd mich echt freuen, wenn es fuer Felix endlich mal klappen wuerde.
von Tina am 20.05.2012 12:12Das wundert mich nicht. Immerhin liebt er dich genauso wie du ihn und möchte
dich lieber in Sicherheit wissen...
Ich glaube die Beiden würden sich wirklich gut tun!
von Juliet am 20.05.2012 12:15Ja. Und es wuerde gut passen. Dann haette Felix endlich mal jemanden mit dem er sich ueber alles reden kann. Und Tim haette jemanden um ueber diesen .... Dingsbums.... Hinwegzukommen.... *grinst* Ja du wirst wohl recht haben. Ich liebe ihn und er mich.
von Tina am 20.05.2012 12:18*lächel*
Klar hab ich Recht. Aber ich hoffe, dass ihr Beide nicht dorthin zurück
müsst!
Also wäre es für beide Jungs einfach perfekt...
von Juliet am 20.05.2012 12:21Ja, ich arbeite schon daran. Vielleicht könnte Tante Lisbeth uns mit nach Afrika nehmen. Und sagen sie braucht uns, dann waeren wir in sicherheit. Ich hab schon bei ihr angerufen und ihr eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen... *seufz*
von Tina am 20.05.2012 12:22Du weißt, dass ich immer für dich da bin, wenn du oder dein
Bruder mich braucht!
von Juliet am 20.05.2012 12:29Ja danke nochmal. Und wie gehts dir so? Tobt bei euch immer noch der Krieg?
von Tina am 20.05.2012 12:31*mit den Schultern zucke*
Es wird besser, jetzt wo alle Möbel verteilt sind. Allerding versuchen
Beide mich und meine Schwester auf ihre Seite zu ziehen. Außerdem
versucht meine Mum mir ein Jurastudium schmackhaft zu machen...
von Juliet am 20.05.2012 12:34Oh. Das ist nicht schoen. Und du willst aber nicht Jura studieren, oder? Ich hab dich gestern Abend allein in der Aula singen gehoert. Es waere schade um dein Talent.
von Tina am 20.05.2012 12:37Echt? Ich hab dich gar nicht gemerkt...Ich hoffe es hat dir wirklich gefallen...
*traurig lächel*
Nein, eigentlich will ich an der NYADA studieren und Musicaldarstellerin werden, aber
das liegt einfach nicht im Interesse meiner Eltern...