Modeboutique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 22:17

Ich grinste sie an . " Das Langengestüt bestimmt. Da wohne ich und die Ausreitegelände sind wirklich toll. Meine Stute fohlt bald ab." sagte ich leicht stolz. "Ich bin so gespannt. Ich lass mich überraschen was es wird." sagte ich ihr.


Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 22:13

"Ähm..." Ich kratzte mich am Hinterkopf. "In Lima gibt's nicht wirklich viele Reitanlagen, oder? Den Namen merk ich mir nie. Aber er ist riesig mit schönem Ausreit Gelände.", ich zuckte mit den Schultern. "Weißt du, mein Daddy will mir noch ein Pferd kaufen, eine Stute. Von der werd' ich dann ein Fohlen bekommen, sowie Barbie.". Ich grinste.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 21:58

Ich lächelte sie an. "Daher kenne ich dich also. Naja, ein Konkurrenz in WesternTunieren bekommst du mit mir nicht. Da bin ich nämlich iwie eine Niete." Ich interessierte mich sehr für das Pferd. "Wo steht denn dein Pferd?" fuhr ich fort und hoffte es steht in unserer Reitanlage.


Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 21:54

"Oh.", ich lächelte als sie Pferde erwähnte. "Ich hab' auch ein Pferd. Es heißt Dino. Er ist ein Fuchs, und ein Western Ausgebildete Pferd. Es ist erst 7.", schwärmte ich. "Es sieht aus wie das von Barbie.", fügte ich hinzu und fuhr fort: "Ich hab' bisjetzt jedes WesternTunier in Ohio gewonnen. Englisch bin ich auchmal geritten, wie du, aber darin bin ich echt ne Niete."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 21:55.

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 21:46

Ich sah sie an: "Doch ich war ganz oft hier, aber da ... war ich noch... wie soll ich sagen..." Ich musste tatsächlich überlegen. "Ultraanders. Ich bin Gwendolyn Langenscheidt, die Reiterlegende." sagte ich sanft lächelnd und musterte sie.


Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 21:45

"Das habe ich auch nicht.", log ich ihr ins Gesicht. Ich zupfte mein Tshirt zurecht nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, und sortierte meine Haare. "Du warst nicht oft hier, stimmt's? Und du bist ein..." Ich musterte sie. "Punk?", versuchte ich 'nett' zufragen.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 21:36

Ich sah mich um und sah ein Mädchen, blonde auffällige schöne Haare, dass sich etwas versteckte. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben" sagte ich etwas sanft und sah sie an.


Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 21:32

Ich War wie jeden Tag hier in der Boutique. Ich stand an einem Kleiderständer voller hübscher Kleider, und summte etwas. Auf einmal quiekte ich auf, als ich sah dass ein Punk in der Boutique war. Ich fuhr zusammen, und versteckte mich etwas.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 21:25

Ich kam hier her und sah mich nach einem kleinen Geschenk für meine Mom um. Ihren stil kannte ich ja, aber das ich angestarrt wurde,  nicht so ... nicht so... sonderlihc...ein Punk in einer Modeboutique ... Ich schaute traurig, aber lächelte sanft. Ich ging an einen Kleiderständer und nahm ein paar Klamotten.


Antworten

Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Summer_Roberts am 22.06.2013 17:43

Oh, I like it!
*grinst und geht mit Brittany*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum