Modeboutique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zayn

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan Skater Club

Beiträge: 17

Re: Modeboutique

von Zayn am 24.12.2013 13:20

"Aber es ist und bleibt eine Überraschung" ich wusste wwie neugierig sie war deshalb mussteich aufpassien nicht weich zu werden. "Ich Liebe dich" sagte ich leis eund küsste seine stirn.

Antworten

Alexis

28, Männlich

  Gothik

Beiträge: 95

Re: Modeboutique

von Alexis am 24.12.2013 13:24

(seine Stirn? XD)

 

Lisa :

"Och manno" sagte ich grinsend. "Ich dich auch." fügte ich hinzu. "Wann erfahre ich es denn? Denn....es ist ja heute Weihnachten!"

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 13:24.

Zayn

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan Skater Club

Beiträge: 17

Re: Modeboutique

von Zayn am 24.12.2013 13:28

(ihre xDDD  sry ich häng etwas hab huuunger xDDDDDDDD )


"heute nach dem Abendessen wie immer" sagte ich und grinse, ich küsste sie damit sie schwieg, ich wollte mich nicht überreden lassen ihr das geschenk jetzt zu geben. 

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 03.01.2014 23:54

*Aus einem Shoppingwahn heraus, steuerte ich die Modeboutique an und betrat sie. Der Laden war wirklich schön und ich entdeckte einige Designerstücke. Ich wühlte mich durch die Berge von Klamotten durch, die an Hacken und Ständern hingen und hatte ein schönes Stück gefunden. Es war ein kirschroter Mantel*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Liberty
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Liberty am 04.01.2014 00:01

Ich stand schon eine kleine Ewigkeit in einer der Umkleiden und probierte Sachen an, ehe ich irgendwann die Umkleide freigab. Mein Blick schweifte kurz durch die Boutique und ich erblickte einen blonden Haarschopf. Langsam ging in die Richtung und musterte den Mantel, den sie hochielt. Er sah wirklich schön aus und bevor ich bei ihr war, begann ich zu grinsen. "Wirklich hübscher Mantel.", meinte ich schmunzelnd, als ich seitlich hinter ihr war.

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 04.01.2014 00:06

*Ich strich gerade liebevoll über den weichen Stoff meines zukünftigen mantels, als mich jemand von der Seite ansprach. Ich drehte mich zu der Stimme um und sah ein wirklich hübsches, brünettes Mädchen* "Hey!" *begrüßte ich sie lachend. Als sie meinte, dass der mantel schön sei, sah ich sie begeistert an* "Ja der ist echt toll. Mir gefällt der auch!" *ich zog den mantel an und knöpfte ihn zu. Er passte, wie angegossen* "Steht der Mantel mir?" *fragte ich und drehte mich kritisch einmal um*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Liberty
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Liberty am 04.01.2014 00:10

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als sie mich begeistert ansah. Nach der Frage, ob der Mantel ihr stehen würde, ging ich einmal um sie herum, musterte sie genau und kam dann zu einem Entschluss. "Als ob er nur für dich gemacht wäre." sagte ich lächelnd und sah sie an. 

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 04.01.2014 00:15

*Sie ging einmal um mich herum, um mich zu begutachten und kam dann zu dem entschluss, dass er wie für mich gemacht ist. Ich lächelte sie glücklich an* "Danke!" *rief ich fröhlich und hüpfte kurz vor Freude hoch* "So und jetzt suchen wir dir einen Mantel!" *sagte ich lachend* "Ich bin für einen der entweder die Farbe Kobaltblau, Tannengrün oder Weinrot hat!" *ich sah durch die Mäntel hindurch und hielt ihr die dementsprechenden drei exemplare hin*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Liberty
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Liberty am 04.01.2014 00:20

"Mir?" etwas perplex sah ich sie an, lachte dann aber. "Hm, ich tendiere zu Weinrot oder Tannengrün." meinte ich kichernd und sah mir beide Mäntel an. "Was denkst du?" fragend sah ich sie an und zog grinsend eine Augenbraue hoch.

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 04.01.2014 00:23

*Sie hielt sich den Weinroten und den Tannengrünen Mantel vor und ich betrachtete beide Mäntel ausgiebig, bis ich zu einer entscheidung kam* "An deiner Stelle würde ich den Tannengrünen nehmen!" *meinte ich* "Erstens bist du die einziege die so einen mantel dann hat und zweitens passt er sehr gut zu deinen dunkelbraunen Locken!" *ich lächelte sie an*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum