Modeboutique

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Modeboutique

from Gwen on 08/26/2013 08:24 PM

Ich lächelte Bella an, als sie mir das goldene Kleid hinhielt. "Was sollte ich denn anziehen? Ich meine zur Gala?"


Reply

Bella
Deleted user

Re: Modeboutique

from Bella on 08/26/2013 12:50 PM

"Mhh...", ich nickte. Ich sah mir das Foto an, und ging dann auf ein langes goldenes Kleid zu. "Das ist doch mal schön." "Oder das." Ich hielt ihr ein elegantes mittellanges Kleid in schwarz hin.

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Modeboutique

from Gwen on 08/25/2013 02:39 PM

Ich sah Bella an. "Sie hat blonde Haare und dunkelblonde und hellbraune Strähnchen." Ich lächelte. "Kannst du mir helfen? Ich kaufe selten ohne meine Mutter ein, also für sie....das ist schwer." Ich zog mein HAndy raus und zeigte ihr ein Foto von uns.  Aber das ist sooo alt. " sagte ich wieder.


Reply

Bella
Deleted user

Re: Modeboutique

from Bella on 08/24/2013 10:42 PM

"Cool. Ich auch." Ich lächelte. "Ist deine Mutter blond? Das steht nur Frauen mit hellen Haaren, sag' ich dir." "Ich müsste schon wissen wie sie aussieht. Und um was für eine Gala es sich handelt."

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Modeboutique

from Gwen on 08/24/2013 10:33 PM

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein ich gehe auf die William Mc Kinley High School " sagte ich ohne Pause. DAnn fuhr ich mir durch die Haare und sah nebenbei das Kleid an welches ich für Mom während der Unterhaltung aussuchte. "Denkst du dass könnte meiner Mutter für die Gala gefallen?" Ich wirkte irgendwie nervös.


Reply

Bella
Deleted user

Re: Modeboutique

from Bella on 08/24/2013 10:31 PM

"Achso. Dann ist's gut." Ich strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren. "Und du gehst auf die... Carmel High?", fragte ich.

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Modeboutique

from Gwen on 08/24/2013 10:28 PM

Ich sah sie an. " Ich habe es nicht benannt..." sagte ich etwas verwirrend. " Ich habe es gekauft und es hieß Young Star....ich hätte es Starfire oder so genannt."


Reply

Bella
Deleted user

Re: Modeboutique

from Bella on 08/24/2013 10:27 PM

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Young? Young Star? Das heißt doch jung. Oder? Dein Pferd wird aber doch älter, und irgendwann ist es alt, und heißt jung. Verwirrend."

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Modeboutique

from Gwen on 08/24/2013 10:23 PM

"Klar kann ich dich mal mitnehmen.´" Ich lächelte sie an und fand gefallen an ihr. " ich mag deinen Klamotten stil wirklich... Bella. " sagte ich leicht mit schrägem Kopf. "meine stute heißt Calayope und mein Hengst heißt Young Star...Young Star und ich verstehen uns nur schleppend."


Reply

Bella
Deleted user

Re: Modeboutique

from Bella on 08/24/2013 10:20 PM

"Echt?" Ich bekam große Augen. "Cool. Kannst du mich mal mitnehmen?" "Ach und übrigens ich bin Ann... Bella. Annabella.", sagte ich leicht lachend & warf meine Langen Haare über die Schultern.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last

« Back to forum