Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Breadstix

von Sebastian am 02.07.2012 20:39

*hereinkomm*
Sorry, dass ich zuspät bin! Da war diese Mädel und...
*sie anlächle und mich niedersetze*
*mir einen Kaffee shnapp und davon trink*
was gibst, Schwesterherz??? *sie angrins*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 02.07.2012 20:43

Welches Mädel???
*Lächelnd anstarr*
*kurz überleg* //frag ich ihn was das gestern mit Tim war gestern? Nein? Ja?//
Ich wollte dich fragen, ob wir naja eher ich also kannst du mir einen Gefallen machen?
*sehr traurig schau* 

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 02.07.2012 20:44

Sydney. Wir haben nur ein bisschen geredet.
*sie verwirrt anshau*
Klar. Um was geht's denn?

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 02.07.2012 20:48

Achso. 
Apropo, was war gestern mit dir und Tim noch los?
*lächel*
 Ich will nach Seattle ziehen. Medizin studieren. Und willst du mit mir da mal hinfahren?

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 02.07.2012 20:49

Oh. Just a One-Night-Stand...
*sie verschreckt anschau*
Du willst nah Seattle? Wann?

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.07.2012 20:53

A One-Night-Stand?
Und zwischen dir und Syd?
*fragend anschau*

Ja, ich hab mit der Ausbilderin telefoniert. Dr. Bailey. Sie schien sehr nett und würde sich über einen Probetag mit mir freuen. Diese oder nächste Woche. So schnell wie es geht.  

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 02.07.2012 20:54

Sydney und ich sind noch nicht einmal befreundet. Himmel. Wir haben nur geredet!
Also ab wann bist du Ganz weg?

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.07.2012 20:57

Hey! Schrei nicht so rum. Ist ja ok.Du weist genau, ich will dich nicht verliern *tränen anfang*
Kate will mit mir Schluss machen. Sie ist in letzter Zeit nur noch mit sich und dme Handy beschäftigt und der komischen Tussi. Keine Ahnung wie sie heißt.
Ich will erst den Probetag machen. Dann entscheide ich mich mit deiner Hilfe.  

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 02.07.2012 21:02

Shhh. Ist ja gut. *sie an mich ziehe und umarme* Kate will wirklich mit dir Schluss mahen? Das hätte ich nicht von ihr erwartet... *ihr die Tränen aus dem Gesicht Wisch und ihr beruhigend über den Rücken streichel*
Klar kannst du den Probetag machen und ich werde dich unterstützen, bei allem, das du machst, aber dir ist klar, dass ich nach der Schule nach NY gehen werde, oder? Du könntest genauso gut in NY so etwas machen und bei mir wohnen. *Ihr über die Haare Streich*
Es wird schon alles gut

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.07.2012 21:08

Ja, sie beachtet mich nicht mehr. Wetten sie kommt nicht, ich hab ihr vor einer Stunde schon eine SMS geschrieben.
Ja. New York. Da hab ich nicht dran gedacht. Aber ich....weiß nicht es gibt so viele Krankenhäuser. Ich probier dne Probetag in Seattle und dann schauen wir mal für NewYork. Mit dir zusammenwohnen?
Das endet so: Ich putze tag ein tag aus, du machst es wieder dreckig. *ihn lächelnd anseh*
Beschließen wir eins? Wir bauen keine Scheiße und ich rauche nichtmehr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum