Büro des Direktors
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marylou
Gelöschter Benutzer
Re: Büro des Direktors
von Tyler am 17.12.2013 19:56" Ja aber wir werden trotzdem eine kriegen!" *sagte ich zornig und schaute wütend zu der Sekräterin, die mich mit einem genauso liebenswürdigen Blick ansah. Sie konnte mich nicht leide, wahrscheinlich hatte sie meine Schülerakte mal gelesen* "Kann ich vielleicht vor dir rein?" *fragte ich das Mädchen neben mir. Ich schaff es sonst nicht meine Schwestern rechtzeitig vom kindergarten abzuholen und das würde wiederum Konsequenzen nach sich ziehen!" *sagte ich ehrlich*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 17.12.2013 20:00Ja leider :/ * ich dachte kurz nach* ok ich muss nur zur arbeit. ...
* mich schauerte es schon wieder davor was alles zu hause noch zu tun ist*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 17.12.2013 20:02Was hast du gegen die Sekretärin? * sie anguck *
Sie sieht doch ganz nett aus??* fragend guck *
von Tyler am 17.12.2013 20:05"Danke!" *meinte ich und murmelte dann noch:* "Tut mir leid, das ich eben so fies war. Ich habe manchmal...nagut immer ein hitziges Temperament!" *ich zuckte mit den Schultern* "Die hat eher was gegen mich, sie kennt halt meine Schülerakte!"
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 17.12.2013 20:05Ich krieg kein Ärger wenn ich einfach gehe* überlegen ob man dass riskieren kann*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 17.12.2013 20:07Kein Problem ich bin auch nicht immer gut gelaunt; )
Do schlimm deine akkte?* lächeln*
von Tyler am 17.12.2013 20:11"Menschen die ständig gut gelaunt sind, sind auch nicht normal. Sowas ist doch abartig und nervig!" *meinte ich dazu* " Naja ich bin zumindest kein Heiliger!" *meinte ich grinsend, als sie mich fragte, ob meine Akte so schlimm sei*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 17.12.2013 20:14Ja dass ist wirklich nicht normal ;)*die scheinen immer so als wären sie gut gelaunt* grinsen*
Aber schlimmer als meine akte kann gar nicht* lachen*
von Tyler am 17.12.2013 20:17"Naja ich bin noch nicht lange auf der Schule! Wir werden also sehen wer die Schule mit der fettesten Akte verlässt!" *meinte ich nur*