Büro des Direktors

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:55

( okay danke )

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 19:56

" Ja aber wir werden trotzdem eine kriegen!" *sagte ich zornig und schaute wütend zu der Sekräterin, die mich mit einem genauso liebenswürdigen Blick ansah. Sie konnte mich nicht leide, wahrscheinlich hatte sie meine Schülerakte mal gelesen* "Kann ich vielleicht vor dir rein?" *fragte ich das Mädchen neben mir. Ich schaff es sonst nicht meine Schwestern rechtzeitig vom kindergarten abzuholen und das würde wiederum Konsequenzen nach sich ziehen!" *sagte ich ehrlich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:00

Ja leider :/  * ich dachte kurz nach* ok ich muss nur zur arbeit. ... 
* mich schauerte es schon wieder davor was alles zu hause noch zu tun ist*
 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:02

Was hast du gegen die Sekretärin? * sie anguck *
Sie sieht doch ganz nett aus??* fragend guck * 

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 20:05

"Danke!" *meinte ich und murmelte dann noch:* "Tut mir leid, das ich eben so fies war. Ich habe manchmal...nagut immer ein hitziges Temperament!" *ich zuckte mit den Schultern* "Die hat eher was gegen mich, sie kennt halt meine Schülerakte!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:05

Ich krieg kein Ärger wenn ich einfach gehe* überlegen ob man dass riskieren kann*

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:07

Kein Problem ich bin auch nicht immer gut gelaunt; )
Do schlimm deine akkte?* lächeln* 

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 20:11

"Menschen die ständig gut gelaunt sind, sind auch nicht normal. Sowas ist doch abartig und nervig!" *meinte ich dazu* " Naja ich bin zumindest kein Heiliger!" *meinte ich grinsend, als sie mich fragte, ob meine Akte so schlimm sei*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:14

Ja dass ist wirklich nicht normal ;)*die scheinen immer so als wären sie gut gelaunt* grinsen*
Aber schlimmer als meine akte kann gar nicht* lachen* 

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 20:17

"Naja ich bin noch nicht lange auf der Schule! Wir werden also sehen wer die Schule mit der fettesten Akte verlässt!" *meinte ich nur*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum