Büro des Direktors

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 19:25

( Ich komm ja ;) )

*Ich wurde ins Büro des Direktors geschickt. Man was waren das doch alles für Flaschen, die keinen spaß verstanden. Na und dann hatte ich eben auf den Stuhl von Miss Pilsbury Kleber raufgeschmiert. Die Frau lief immer so zugeknüpft und mit Tüchern zum schrubben rum, die hat quasi danach geschrien! Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ein Mädchen und wartete darauf, dass die Sekräterin meinen Namen aufrief, damit ich das dumme Gespräch mit dem Direktor hinter mich bringen konnte*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:29

Was Was hast du angestellt? Mrs Pillsburry meinte mich beim rauchen stören zu müsse* lächeln*
Jetzt kann ich mir ne predigt anhören wie schlimm Zigaretten sind? * aufzeutz* 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:31

Ich bin übrigens Maryrose* lächeln*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 19:33

*Ich hörte, wie mich das Mädchen von der Seite ansprach und drehte mich genervt zu ihr* " Soll das jetzt so eine Art Gespräch sein, wo wir uns gegenseitig austauschen und rumheulen, wie schlimm doch Miss Pilsbury ist?" *ich hob eine Braue und meinte dann bissig* " Denn auf sowas kann ich gerne verzichten!" *ich hatte eine ziemlich schlechte Woche und war nicht nur von allen Menschen in meiner Umgebung genervt, sondern auch von mir. Ich konnte es echt nicht lassen, mich von Ärger fernzuhalten. Wenn ich so weiter machen würde, gäbe es bestimmt wieder stress mit dem Jugendamt!*

( tut mir leid ich schreibe gerne viel )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:40

Ich wollte nur höflich sein! Du musst mich ja nicht gleich so anschnauzen!!!! Ich kann für deine Schlechte Laune auch nichts* wütend zu ihm dreh* da denkt man sich man ist mal nett und offen und dann so ein Typ der sivh für den Babo hällt ....
Weg dreh* wütend sei*
Und noch was: Nur weil Mr Pillsburry uns beide nicht mag heißt es nicht gleich dass wir unsere Probleme austauschen* anblaffen*


(Kein Problem)

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:43

Und wir müssen ja nicht reden* sauer sei und Platz weiter setz*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 19:45

*Ich verdrehte genervt meine Augen* " Ja gut, dann hätten wir das geklärt. Wir halten beide die Klappe und alles ist gut!" *sagte ich zornig. Ich wollte nur schnell rein, meine Strafe hören und dann meine zwei kleinen Schwestern vom Kindergarten abholen, bevor die Erzieher da wieder rumstressten und das Jugendamt mir die beiden wegnehmen würden* " Ich will auch eigentlich nur meine ruhe haben!" *sagte ich nun weniger trotzig*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:50

Ach jetzt meint der Herr seine Familie geschichte erzählen zu müssen? Glaubst du mir geht es besser? Ich hab auch 2 kleine Geschwister und eine Mutter die sich nicht kümmert!!ich hab es auch nicht leicht und heul nicht rum!.
Soviel dazu jetzt können wir ja beide die Klappe halten.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 19:51

( das was in Sternchen gesetzt werden sind nur die taten oder die gedanken, nichts ausgesprochenes -> sehe Regeln)

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 19:53

Ich hab auch keine Lust hierrum zu setzen und eine strafe zu bekommen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum